Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gast

Neue Brille is da, auf einmal hat mein Monitor irgendwie ´n beschissenes Bild .....

 

Hrhr, mit Brille spielen ist eh doof...mit Linsen sehe ich mehr.

 

Erinnert mich an meinen ersten TFT - war noch zu BF42 Zeiten..habe mir den ersten Gaming TFT in 19" gekauft von NEC - starte BF42 und auf einmal sehe ich auf den Ladebildschirmen Dinge die davor nie da waren :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wars für mich erstmal wieder mit Amazon :D

 

Vorgestern was bestellt, heute um 18:20 Uhr die Meldung bekommen, dass es raus ist:

 

 

STATUS: Auf dem Transportweg

TRANSPORTDIENST: Hermes

 

 

Meh :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amazon hat sowieso nachgelassen was die lieferzeiten angeht. Was früher in drei/vier tagen da war kommt bei mir heute in fünf manchmal erst in sechs tagen an und es liegt nicht lieferdienst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amazon hat sowieso nachgelassen was die lieferzeiten angeht. Was früher in drei/vier tagen da war kommt bei mir heute in fünf manchmal erst in sechs tagen an und es liegt nicht lieferdienst...

 

Jo, eben. Vorgestern noch vor 16 Uhr bestellt. Als ich angefangen habe bei Amazon zu bestellen, gingen Sachen die vor 15/16 Uhr bestellt wurden definitiv noch am gleichen Tag raus. Klar, die expandieren auch und mehr Leute bestellen und bla, aber man muss doch irgendwie den Service halten können :( Und 2 Tage erstmal zu warten, bis die überhaupt was los schicken ist halt schon irgendwie doof :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erster Arbeitstag nach meinem Urlaub --> Arbeitsunfall....Fingerkuppe vom klein Finger gequetscht und dadurch abgerissen <.<

 Ui, gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IWie glaube ich beim arbeiten heute, als der Kollege bisl zu Stark gebremst hat und ich hinten auf den Schüttgutwagen stand hab ich mir iwie die Hand verknackst bzw. verstaucht oder so. :kritisch:

 

Tut iwie die ganze Zeit im Gelenk weh... beim anspannen sogar beim Tippen grade... ich will aber auch net krank geschrieben werden oder so, grade weil die mich montag schon für ne recht geile Schicht eingteilt haben. hmhm. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hrhr, mit Brille spielen ist eh doof...mit Linsen sehe ich mehr.

 

Doof nur, wenn die Augen zu krumm für Linsen sind .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amazon hat sowieso nachgelassen was die lieferzeiten angeht. Was früher in drei/vier tagen da war kommt bei mir heute in fünf manchmal erst in sechs tagen an und es liegt nicht lieferdienst...

 

1. Gibts aktuell einen Streik

2. Lieferungen waren bei mir generell innerhalb von 1-2 Tagen da. (zum Glück)

 

Kommt wahrscheinlich auch darauf an wo man wohnt. Ausserdem fangen viele Leute schon an für Weihnachten Sachen zu bestellen. Darf man auch nicht vergessen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ist Versand auch via Amazon oder über nen Dritten. Ist die Ware direkt von Amazon packen die teilweise in der Nacht noch und die Teile sind am Morgen im Versanddepot ergo am nächsten Tag dann da. 

 

Verschickt Amazon für nen Dritten, dauert es schon länger. Geht der Versand über nen Dritten kann es ewig dauern. 

 

Der Versand von Ware von A nach B dauer im Schnitt 1-2 Tage - im Idealfall zwischen 14-24h

 

Bedeutet heute um 19Uhr im Versanddepot - ist es am nächsten Morgen im Fahrzeug und je nach Tourplan und Distanz zwischen Depot und Zustellort zwischen 8 und 16Uhr beim Kunden. Alles was länger dauert sind Fehler, Ausnahmen oder eben Schlamperei beim Versender. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weniger fappen :derb:

 

 

Na klar, ich fappe auf nem fahrenden Güterzug und bin dann bei seinem scharfen Bremsen abgerutscht... du hast mich durchschaut. :derb:

if-you-know-what-i-mean-127.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weniger fappen :derb:

 

 

Na klar, ich fappe auf nem fahrenden Güterzug und bin dann bei seinem scharfen Bremsen abgerutscht... du hast mich durchschaut. :derb:

if-you-know-what-i-mean-127.png

Hand zwischen die Puffer gesteckt :ugly:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

weniger fappen :derb:

 

 

Na klar, ich fappe auf nem fahrenden Güterzug und bin dann bei seinem scharfen Bremsen abgerutscht... du hast mich durchschaut. :derb:

if-you-know-what-i-mean-127.png

 

Hand zwischen die Puffer gesteckt :ugly:?

 

Nene ^^

Wir haben solche wagen hier, und wenn du dich da blöde festhälst... hm naja mal abwarten! Tut schon mega weh. :/

am-01juni-2011-standen-eanos-wagen-14265

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich guck gerade "Die Anstalt" und da ist so eine olle mit einer extrem lauten Quietsch-Kreisch-Lache, ultranervig :angry:.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

amazon hat sowieso nachgelassen was die lieferzeiten angeht. Was früher in drei/vier tagen da war kommt bei mir heute in fünf manchmal erst in sechs tagen an und es liegt nicht lieferdienst...

 

1. Gibts aktuell einen Streik

2. Lieferungen waren bei mir generell innerhalb von 1-2 Tagen da. (zum Glück)

 

Kommt wahrscheinlich auch darauf an wo man wohnt. Ausserdem fangen viele Leute schon an für Weihnachten Sachen zu bestellen. Darf man auch nicht vergessen. :)

 

Es wird einfach dringendst, wirklich dringendst Zeit, dass endlich diese Lieferdrohnen zum Einsatz kommen! Kann ja nicht angehen, dass was mit UPS oder gar Hermes versandt wird!  :panic:

Sonst hätte der Hass-Thread auch nur halb so viele Seiten!!!11elf!!f!1 :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.