Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gast

Wie soll ich es ausdrücken...ich könnte Wände einbrüllen...Dörfer erwürgen...einfach irgendwas kaputt schlagen.

 

Das Gefühl jeden Morgen fünfzehn Kleinkinder zu betreuen, denen man sagen muss..binde dir deine Schuhe sonst fällst du hin. Bitte putz dir die Nase, nimm Klopapier am Ende vom Kacken! 

 

Dann redet man eine Woche an sie hin, was sie wie und wann erledigen sollen. Bittet gestern die beiden "Klassensprecher" kümmert euch, kontrolliert bitte und heute geht es trotzdem in die Hose.

 

Am Ende muss ich erklären, wieso es in die Hose ging...was soll ich sagen? Es tut mir leid, dass ich Einzellern einen Job gebe? Intelligenz ist leider nicht so großzügig gestreut worden? Der ist als Kind mit dem Kopf unter ne Walze gekommen, die Schäden sind noch nicht abzusehen?

 

Alles in allem...in meinem nächsten Leben werde ich entweder nen 08/15 8-16Uhr Job machen oder nur noch alleine Selbstständig tätig sein. Mit fünfzehn Kleinkindern, deren geistiges Niveau gerade mal zum nicht in die Hose urinieren ausreicht, werde ich die Rente nicht mehr erleben.

 

Auf die Einlauftelefonate warte ich noch...ich liebe es mich für die Dummheit anderer entschuldigen zu müssen...

So genug gekotzt, ich leg mich jetzt erstmal hin...aufregen macht mich immer so müde! 

 

In diesem Sinne...N8 und nach dem erwachen hat der Ponyhof wieder geöffnet. 

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was machst du denn?

 

Ich mache in Logistik und habe je nach Tagesform 15-17 Angestellte...heute morgen was Audit und die waren zu blöd zu schauen ob in jedem Fahrzeug ein Feuerlöscher ist.

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwer muss diese No-Brainer ja eingestellt haben. In solchen Branchen darf man halt nicht zuviel bis garnichts von den Leuten erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Irgendwer muss diese No-Brainer ja eingestellt haben. In solchen Branchen darf man halt nicht zuviel bis garnichts von den Leuten erwarten.

 

Sie erwarten im Gegenzug aber ihren Lohn - dieser liegt je nachdem bei Steuerklasse 1 zwischen 1600-2000€Netto - dies verdienen viele Gesellen in Lehrberufen nicht. Von daher darf ich schon etwas erwarten. Schlimm ist nur, dass ich schon vom worst case ausgehe und seit Tagen an sie hin rede. Wenn es trotz zweimaliger Aufforderung nicht funktioniert ist es natürlich umso enttäuschender! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechner startet nicht mehr und die SSD wird im BIOS auch nicht mehr angezeigt... :facepalm: kotzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechner startet nicht mehr und die SSD wird im BIOS auch nicht mehr angezeigt... :facepalm: kotzen...

Hattest du nicht ne ältere OCZ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechner startet nicht mehr und die SSD wird im BIOS auch nicht mehr angezeigt... :facepalm: kotzen...

Hattest du nicht ne ältere OCZ?
Vertex2, ja.

Grüne und rote LED der SSD leuchten dauerhaft und nix passiert.

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, dann ist sie hin. Genau das hatte ich mit meiner auch. Irgendwie lag's an einem sehr alten Controller der SSD, die aus der alten Vertex Reihe viel zu häufig übern Jordan wandern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Irgendwer muss diese No-Brainer ja eingestellt haben. In solchen Branchen darf man halt nicht zuviel bis garnichts von den Leuten erwarten.

 

Sie erwarten im Gegenzug aber ihren Lohn - dieser liegt je nachdem bei Steuerklasse 1 zwischen 1600-2000€Netto - dies verdienen viele Gesellen in Lehrberufen nicht. Von daher darf ich schon etwas erwarten. Schlimm ist nur, dass ich schon vom worst case ausgehe und seit Tagen an sie hin rede. Wenn es trotz zweimaliger Aufforderung nicht funktioniert ist es natürlich umso enttäuschender! 

 

 

 

Irgendwer muss diese No-Brainer ja eingestellt haben. In solchen Branchen darf man halt nicht zuviel bis garnichts von den Leuten erwarten.

 

Sie erwarten im Gegenzug aber ihren Lohn - dieser liegt je nachdem bei Steuerklasse 1 zwischen 1600-2000€Netto - dies verdienen viele Gesellen in Lehrberufen nicht. Von daher darf ich schon etwas erwarten. Schlimm ist nur, dass ich schon vom worst case ausgehe und seit Tagen an sie hin rede. Wenn es trotz zweimaliger Aufforderung nicht funktioniert ist es natürlich umso enttäuschender! 

 

bitten, bitten und noch mehr bitten funktioniert einfach nicht auch wenn man es anfangs nicht glauben mag. Ich frag mich manchmal bei meinem team was ich denn gerade vor 5 min gesagt habe weil die damen und herren wieder genau das gegenteil machen... Da bekommt man die krätze und das schönste ist dann auch noch, wenn der eine sich über den anderen auskotzt und das machen natürlich alle über alle (außnahmen bestätigen die regel)...

Schriftlich hilft da weiter, zur not musst du vor einem Audit eine Liste ausarbeiten die du dem Team geben kannst und auf der alles steht was für das Audit passen muss Da soll dann jeder das habhacken was er gemacht hat. Das hat den vorteil, dass zum einen viel weniger missstände gefunden werden und vorhanden sind und zum anderen kannst du (und es wird passieren) die/den denjenigen der x nicht gemacht hat dran bekommen. Zumindest besser wie wenn es nur mündlich geschieht.

Einer muss meistens erst mal bluten, dann sind die anderen meistens wach und passen auf...

Nichtsdestotrotz ist jede führungsposition ein wenig kindergärtnerei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, dann ist sie hin. Genau das hatte ich mit meiner auch. Irgendwie lag's an einem sehr alten Controller der SSD, die aus der alten Vertex Reihe viel zu häufig übern Jordan wandern.

Internet sagt auch ist tot... Auf der Suche nach ner neuen systemplatte jetzt erstmal die ausm alten Netbook ausgebaut. <_<

Rechnung ist wohl auch beim Umzug aussortiert worden. Bin mir aber auch nicht sicher, ob ich die nich eh schon länger als 2 Jahre hab.

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Liste war vorhanden...sie haben sich eben nur auf eine Aussage verlassen die nicht (mehr) dem Istzustand entsprach, sondern dem Zustand letzte Woche. Anstatt es wieder besseren Wissens zu kontrollieren. Der eine hat sich auf den anderen verlassen und ich war dadurch verlassen :) 

 

Habe dem zweiten Vorarbeiter danach auch ins Gebet genommen, NUR WAS MAN SELBST ERLEDIGT KANN MAN ZU 100% BEURTEILEN.

 

Leider kam die Aussage von dem zweiten Vorarbeiter...und das wollte er nicht in Frage stellen.

 

Ich zahle grundsätzlich keine Strafen die meine Kinder produzieren, wird alles schön vom Gehalt abgezogen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, dann ist sie hin. Genau das hatte ich mit meiner auch. Irgendwie lag's an einem sehr alten Controller der SSD, die aus der alten Vertex Reihe viel zu häufig übern Jordan wandern.

Internet sagt auch ist tot... Auf der Suche nach ner neuen systemplatte jetzt erstmal die ausm alten Netbook ausgebaut. <_<

Rechnung ist wohl auch beim Umzug aussortiert worden. Bin mir aber auch nicht sicher, ob ich die nich eh schon länger als 2 Jahre hab.

Hol dir als Ersatz eine Samsung oder Crucial. Im Moment echt beides die einzigen Marken die ich kaufen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.