Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Heute war Legday ---> mir is nu kotzübel :wacko2:

das reicht erstmal mit legday bis Weihnachten! Also schnell die BCAAs rein bevor der katabolische Teufel zuschlägt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist uralt und komplett austauschbar. Ob das jetzt Juden, Ostfriesen, Blondinen oder Türken sind, ist vollkommen Banane.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Samstag Abend noch immer zerstört. Sowohl körperlich als auch geistig. So krass hing ich selten neben der Spur. Außerdem bin ich pleite.. gleich gibts lecker Kartoffeln mit.. Kartoffeln.

 

yöy

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig schön ne fette Erkältung eingefangen am Wochenende. Was halt passiert bei wenig schlaf und und und...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Witz ist einfach schlecht...

Ich finde dieses "Ey das ist halt schwarzer Humor" ist in den meisten fällen einfach nur eine Ausrede für extrem stupiden, restringierten Humor. Deswegen muss man bestimmt keinen ausm Clan rauschmeißen, aber vielleicht war das ja nur ein Vorwand?

meinste das Ernst? Wenn du Ihn schlecht findest is ja ok.Hab den auch schon als Albaner statt Türken witz gesehen. Und nein, das war kein Vorwand,gab keine negative Schwingungen vorher^^.K.a. wer keinen spass versteht....^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sind immer die welche Wasser predigen und Wein trinken :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das Wort "Restrukturierung" höre. Wäre der 3. Job den ich durch "Restrukturierungsmaßnahmen" verlieren würde.

Noch steht nix fest, wär aber extrem scheisse.

....uuuuuuund ich bin meinen Job tatsächlich los. Thanks Obama. FUCK. MY. LIFE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich muss zum Zahnarzt - Reinigung machen - spontan Plaque bekommen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter Scheiße. War gerade am Fahrrad schrauben und wollte testen ob die Schaltung und so funktioniert mit der neuen Kette. Also schwubs Vorder und Hinterrad angeschraubt und los gings (bergab). Natürlich nach einigen Metern gemerkt das die Hinterbremse nicht angeschlossen war und versucht mit vorne zu Bremsen. Aber nichts da, beim Ausbau war mir der Bremsbelag der Scheibenbremse rausgefallen. Somit gab es absolut keine Möglichkeit mehr zu bremsen.... Endstation Garagentor  :unsure2:

Bin komplett ungebremst Eingeschlagen. Halbe stunde nichts von der linken Gesichthälfte gespührt und die Schulter blutet immer noch. 

Anscheinend aber keine größeren Spuren am Tor und am Fahrrad (außer vllt ne acht im Rad)

Und nur weil ich sie blöd bin und die Bremsen nicht anschließe....

Bearbeitet von General_Abrahams
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.