Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Mein drecks HTC One M7 startet nicht mehr ...

So war jetzt bei Saturn und die haben mir jetzt gesagt das das jetzt bis zu 2 Wochen, dank Pfingstmontag, sogar eventuell 3 Wochen dauern kann bis ich es mir wieder abholen kann und ich wette das es danach nicht lange dauert bis es wieder abkackt.

Hätten die Spacken es nicht einfach zurück nehmen können und mir das neuere geben können, welches sogar günstiger ist als mein HTC M7 als ich es gekauft hatte... Ist ja nicht so das ich mein Handy eventuell auch für die Arbeit bräuchte, da ich der Zeit erreichbar sein muss :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

 

Frag mich nicht wie das schmeckt..gibt es glaube ich in den USA - stopfen die Topmodels von mir auf FB immer in sich rein...damit der Quark nicht ganz so nach Quark schmeckt :)

 

Low-Carb Honig klingt interessant wo ich diesen Herbst sowieso mal wieder Keto diäten wollte. Haste vielleicht nen Link parat? Danke.

 

 

Mhh, habe das bei einem "Kumpel" auf FB gesehen...der ist auf dem "Der Körper sollte aus einem durchgehenden Muskel Trip" der ordnet wirklich seit Jahren dem alles unter. 

 

Ich habe eben mal bei ihm gesucht auf FB aber nichts gefunden. Seine Schwester lebt in den USA und schickt ihm den immer...weiß jetzt aber auch nicht, ob das Honigersatz ist für Diabetiker...aber soweit ich mich erinnern kann sprach er von Honig...

 

Ich schreibe ihm mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach dieses Zeug mit Inulin?

Jetzt wird ein Schuh draus.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ging schneller als erwartet

 

http://www.waldenfarms.de/

 

Da hat er es wohl her..

 

 

Hatte doch neulich von den Polen auf Ebay Kleinanzeigen berichtet...mit dem gefälschten Amazon Konten...

 

Ebay Kleinanzeigen ist jetzt voll davon..die Masche scheint zu funktionieren :) 

 

 

Dazu gesellt sich jetzt noch ein Händler aus den USA...scheinbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die wollen allen Ernstes das Bargeld abschaffen :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch, wo hastn den Scheiss her? son Facebookscheiss von der Aluhut fraktion? so ein Quark.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt immer wiedermal, scheint n lückenfüller für wirtschaftsteile zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Grundidee ist ja nicht falsch..Aber die Umsetzung quasi unmöglich..Dazu öffnet man den Cyber Kriminellen Tür und Tor. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern nur auf Fritz in den Nachrichten gehört, wahrscheinlich sind ihnen die echten Schlagzeilen ausgegangen.

 

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wirtschaft/d/6651488/oekonomen-wollen-bargeld-abschaffen.html

Das ist Fritz... also wenn es mal einen Tag gibt wo die keinen Müll in den Nachrichten haben :ugly: ... Deswegen rotieren auch so die Moderatoren bei den "RadioFritzen am Morgen" oder "...am Mittag"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das eine mit dem anderen zu tun haben soll versteh ich jetzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben zwar auch keinen Honig, aber die Zutatenliste beim Sirup reicht mir auch schon :wacko2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.