Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ziemlich cool, im 2. Teil stellt er mehr und effizienteres her, im 3. Teil nochmal mehr. Interessant wenn man auf survival sachen steht.


Edit: bitte nach cooles zeug verschieben oder löschen, habs im falschen thread gepostet *lol*

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich so nett und möchte drei Kollegen von einer Veranstalltung heimfahren, weil sie etwas mehr getrunken habe. Quetscht sicht noch nen vierte Kollege der drei Ecken weiter wohnt mit ins Auto und meint noch Dummfug aus Fenster mit andern zu machen wären sie einsteigen. "Knack" Beifahrerfenster ausgehängt und in der Verkleidung verschwunden.

Jetzt grade schnell notdrüftig mit nem blauen Sack und Tape gegen Regen abgedichtet und morgen mal kucken obs ich selber wieder einhängen kann, ansonst kann er sich über ne schöne Rechnung für seine Versicherung freuen.

Sowas braucht kein Mensch um diese Uhrzeit.

Bearbeitet von Crogy2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besoffene lass ich generell nicht ins Auto, wenn man Pech hat kotzen die einem auch noch den Wagen voll. Leicht angetrunken ist ja noch ok, aber wenn sie anfangen komplett blöden Scheiß zu labern greift das Schild "Wir müssen leider draußen bleiben".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja gerne den Taxifahrer für Alkoholleichen spielen wenn dir das ein gutes Gefühl gibt.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im Normalfall sind das ja Freunde und man weiss ja vorher, dass wenn man der Fahrer ist, dass die Mitfahrer eventueeell ein weenig über den Durst getrunken haben.

Aber ich seh schon, wer dich als Freund hat, braucht keine Fe.., braucht Geld für ein Taxi:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte aber auch schon mal das mir einer besoffen ins Auto gekotzt hat. Vor allem hat er es geschafft genau die stellen auf der Teilleder Austattung zu treffen die Stoff waren :wacko2:

Seit dem nehme ich aber ein keine absoluten Alkoholleichen mehr mit. Vor allem wenn man Pech hat und die Leute Kotzen nicht im Strahl sonder so wie ein Sprinkler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kotzende im Auto ist echt kein Spaß. In irgendeinem Gammelauto kann ich ja noch verstehen, dass einem das egal ist, aber sobald der Wagen etwas teurer ist: Nimm n Taxi. Oder wollt ihr euren Freunden dann die Rechnung für ne professionelle Autoreinigung übergeben? Genauso mit Beschädigungen im Suff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sigah, vor 24 Minuten:

Aber ich seh schon, wer dich als Freund hat, braucht keine Fe.., braucht Geld für ein Taxi:ugly:

Nö, sogar im Gegenteil.
Denn wenn du von Freunden für irgendwas später Geld haben willst (Reparatur, Reinigung, etc.)  wars das idR mit der Freundschaft. Aus demselben Grund würde ich zB. auch nicht mein Auto verleihen. Im Gegenzug würde ich mich btw. auch nicht voll bis Oberkante Unterlippe in das Auto von Kollegen & Co. setzen, sondern lass mich lieber von Familie oder halt Taxi abholen.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja meistens sind die Leute ja nicht im Vollkoma und können sich ja noch rudimentär artikulieren. Kann mich noch an eine Fahrt erinnern, wo ich der Fahrer war und gefühlt alle 500m angehalten habe, damit einer in die Böschung kotzen konnte :ugly: Waren auch nur 10km von irgendnem Schützenfest oder ner Abiparty oder so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor einer Stunde:

Im Gegenzug würde ich mich btw. auch nicht voll bis Oberkante Unterlippe in das Auto von Kollegen & Co. setzen, sondern lass mich lieber von Familie oder halt Taxi abholen.

 

Also kotzt du nur der Familie ins Auto ??? Na die werden sich bedanken *lol*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habes jetzt probiert selbst wieder zu beheben, leider mit meinen Kenntnissen so nicht möglich. Geht morgen in die Werkstatt und die Rechnung kann er dann selbst zahlen oder der halt über die Versicherung abrechnen. Wer was kaputt macht muss halt für den Schaden aufkommen, dass es keine Absicht war ist mir klar, dafür hat man aber eine Versicherung. An der Freundschaft wird sich da nix ändern, warum auch ist halt passiert. Natürlich ist man im ersten moment erst mal angepisst, sowas braucht man halt nicht.

Und zum Thema kotzen, im Notfall einfach nen paar Kotztüten im Auto mitführen wenn man weiß man fährt, holt nen paar Leichen ab. :rolleyes:

Underdog, vor 1 Stunde:

Nö, sogar im Gegenteil.
Denn wenn du von Freunden für irgendwas später Geld haben willst (Reparatur, Reinigung, etc.)  wars das idR mit der Freundschaft. Aus demselben Grund würde ich zB. auch nicht mein Auto verleihen. Im Gegenzug würde ich mich btw. auch nicht voll bis Oberkante Unterlippe in das Auto von Kollegen & Co. setzen, sondern lass mich lieber von Familie oder halt Taxi abholen.

Was sind das dann für Freunde?

Bearbeitet von Crogy2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crogy2
Bei Geld hört oft die Freundschaft auf....
(Zudem hattest du zu beginn auch von Kollegen gesprochen.)

---

Arcaras, vor 17 Minuten:

Also kotzt du nur der Familie ins Auto ??? Na die werden sich bedanken *lol*.

"Familie" ist ja wohl generell was ganz anderes, da ist einem das Auto doch idR sowas von Scheißegal.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 10 Minuten:

@Crogy2
Bei Geld hört oft die Freundschaft auf....

---

"Familie" ist ja wohl generell was ganz anderes, da ist mir das Auto doch sowas von Scheißegal.

Tja, wie gesagt dann kann man sich echt fragen was das für Freunde sind. Wenn man wegen so einer Lapalie die im Normalfall von der Versicherung getragen wird ne Freundschaft die seit Jahren hält, zerbrechen lässt. War ein doofer Unfall für den er halt jetzt grade stehen muss. Info hat er bekommen und gut.

Bearbeitet von Crogy2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.