Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

General_Abrahams, vor 17 Minuten:

ich hab die ganze übrige Staffel Fear TWD verpasst, weiß aber wer GNTM gewonnen hat <_<:grrrr:

got rekt m8

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nich pennen, also Glotze an. Eine Hechelwerbung nach der Nächsten. Verflixte Hacke wer ruft bei sonem Scheiss bitte an? Wer nutzt den Datescanner oder diese Spambotparadise von Seitensprungbörsen?! Sö blöd kann doch nichtmal Ronny oder Kähvin sein -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

General_Abrahams, vor 8 Stunden:

ich hab die ganze übrige Staffel Fear TWD verpasst, weiß aber wer GNTM gewonnen hat <_<:grrrr:

Willkommen in der Frauenwelt. Legt sich wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich mir diesen Topmodel-rotz anschaue würd ich eher die Frau rausschmeissen :zoidberg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, vor 59 Minuten:

virgins-everywhere_o_900104.jpg

Ich sagte "würde". Hier gibt's gar keinen Fernseher :ugly:

@T: 

Immer noch nix von Hermes gehört... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat n geiler Tag -.-

Geht man mal zwei Tage net zu seinem Auto... :trollface:
13672173_1041763722582360_1179156550_n.j

Immerhin hat die Person ne Nummer da gelassen... hmpf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na immer hin, Fehler passieren. Wenn man dazu steht, dann passt ja alles. Haftpflicht regelt das dann.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bisher auch zweimal einen Parkrempler verursacht.

Beim ersten Mal hab ich die Polizei gerufen, weil ich den Typen nicht finden konnte, obwohl ich alle Praxen und Geschäfte in der Nähe abgelaufen hatte. Als Dank durfte ich dafür dann noch 35€ blechen...

Danach, war in nem Dorf und bin bei einem am Straßenrand geparkten Auto an den Spiegel gekommen und habe dann bei einem Anwohner geklingelt und Nummernschild und Telefonnummer dagelassen. Hatte sich aber keiner mehr gemeldet. War auch ne ziemlich alte Mühle und nachdem man den Spiegel wieder zurückgeklappt hat, hatte man auch nichts mehr gesehen, wars ihm/ihr wahrscheinlich nicht wert.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Necrofridge, vor einer Stunde:

Na immer hin, Fehler passieren. Wenn man dazu steht, dann passt ja alles. Haftpflicht regelt das dann.

Ja genau, immerhin das... gerade in Hamburg.
Aber so wie ich meine tolle Allianz kenne kommt das berühmte "wirtschaftliche totalschaden" :derb:
Na mal abwarten... morgen da erstmal anrufen bei der Person...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sigah, On 11.7.2016 at 12:21:

Mindfactory :(

Die machen mich noch agressiv. Ursprünglich sollte alles am 29.06 da sein. Jetzt wird es frühestens am 22. Juli versandfertig. Nachdem es zwischendurch am 04.07, 08.07, 12.07, 15.07 und 20.07 versandfertig sein sollte. Habe die Deppen keine Lieferzusagen? Und warum ändern die immer kurz vor Versand ihre Verfügbarkeitsdaten. (Jetzt ist es zwar noch eine Woche hin, aber davor hat es immer 1 - 2 Tage vorher eine mysteriöse Verschiebung um einen Tag gegeben...)

Wenn das Zeug ankommt, ist es wahrscheinlich schon veraltet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor 14 Minuten:

Ja genau, immerhin das... gerade in Hamburg.
Aber so wie ich meine tolle Allianz kenne kommt das berühmte "wirtschaftliche totalschaden" :derb:
Na mal abwarten... morgen da erstmal anrufen bei der Person...

Haftpflicht des Gegners wird das regeln, nicht deine...

Außerdem, sieht aus wie Stoßstange lackieren + Halter und Kotflügel ausbeulen lackieren,

Im Gutachten wird das alles als neu berechnet, aber selbst wenn du Wiederbeschaffungswert - Schrottwert nimmst, solltest du mit ner günstigen Reparatur und Auszahlung von oben genanntem Betrag mit nem Plus rausgehen...

Würd ich zumindest so aus dem Bauch raus sagen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh okay, danke. Also wirklich! :)
Hatte sowas bisher noch net... ausser in kanada und da hat mich der verfluchte Taxifahrer eh versucht abzuzocken :zoidberg:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon 2x jetzt das Glück, mich um so was kümmern zu dürfen :ugly:

Als erstes erstmal Halter + Kennzeichen + Versicherung rausfinden. Versuch da sachte dran zu gehen, betone dass du nicht sauer bist und das nur geklärt haben willst.

Sobald du das eingetütet hast, kannst du bei der Versicherung den Schaden melden. Sag auch dem Unfallgegner, dass er das ebenfalls tun soll.

Die Versicherung wird sich dann mit dir in Verbindung setzen, um das Vorgehen zu klären. Bei alten Autos wird auch ein Gutachten verlangt. Also gehst du dann als erstes zum Gutachter, lässt dir ein Gutachten machen, wie hoch der Schaden kalkuliert ist.

Die Gutachterkosten kannst du dann auch an die Versicherung weiterreichen. Diese sollten den Rahmen nicht sprengen, aber wenn du ein gutes Gutachterbüro hast, sollte das keine Probleme machen.

Sobald das Gutachten bei der Versicherung eingereicht ist, kannst du zwei Wege gehen:

a) Reparatur in einer Werkstatt deiner Wahl. Dabei ist es afaik egal, ob die tatsächlichen Kosten das Gutachten übersteigen, die Versicherung zahlt.

b) Fiktive Abrechnung. Dabei zahlt dir die Versicherung den fiktiven Reparaturbetrag aus dem Gutachten exkl. Mehrwehrsteuer. Wenn du diesen Weg gehst, reiche niemals eine Rechnung ein. NIE!

Du kannst dann auf eigene Rechnung reparieren lassen.

Ebenfalls nicht vergessen, dass du Mietwagenkosten für die Reparaturdauer ansetzen kannst, selbst wenn du keinen Mietwagen genommen hast. Allerdings wollen die Versicherungen dafür einen Beleg sehen. Auch hier nicht die Rechnung einsenden, aktuelle Tageszeitung und Foto von der Reparatur reicht.

 

Lektüre: http://www.unfall-und-was-nun.de/

Anwalt ist imho nur nötig, wenn die Versicherung sich querstellt. Solange der Gegner 100% Schuld ist (Parkrempler), bezahlt auch die gegnerische Versicherung den Anwalt. Den kannst du aber auch im nachhinein einschalten,

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hilft mir schonmal weiter, danke. :)

Edit: Und davon ab, sauer bin ich auch eigentlich nicht... eher Froh das die Person ne Nummer dagelassen hat sofern sie echt ist. :derb: Hab nur kein bock das sowas kommt wie "ja lass unter der Hand machen" und son mist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.