Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Sergio, vor einer Stunde:

Was hat denn das damit zu tun? Würde ihr einfach sagen, dass due privates und berufliches eben gerne trennst, wenn das ein Grund ist für sie dich zu entlassen, würd ich unter so ner Chefin nicht arbeiten wollen ...

Wenn man das so schön erklärt hat sie bestimmt Verständnis. :ugly:

Sad_Meme_Face_05.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er soll ihr ja auch nur sagen, dass er berufliches und privates trennt ... :rolleyes: 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, sie versteht das bestimmt. *lol*

(Hö, ist meine Signatur irgendwie kleiner geworden? :blink2: Seltsam...)

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach die Anfrage nicht beantworten. Nach ner Zeit und wenn sie einen darauf nicht anspricht dann still und heimlich ablehnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 3 Minuten:

Einfach die Anfrage nicht beantworten. Nach ner Zeit und wenn sie einen darauf nicht anspricht dann still und heimlich ablehnen. 

Bei sowas bin ich Profi :ugly:

Aber derzeit eh bei Facebook inaktiv. Steht nur Mist drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Chef sollte man eigentlich gar nicht erst seine armen Mitarbeiter mit seiner Anwesenheit in deren Facebook Profil foltern und schon gar nicht die neuen :ugly:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte man da nicht irgendwie einstellen wer was sehen kann und wer nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angstman, vor 2 Minuten:

Konnte man da nicht irgendwie einstellen wer was sehen kann und wer nicht?

Doch, sollte noch gehen. Nur keine Ahnung ob sowas nachträglich geht.

Ich habs mir irgendwann "leicht" gemacht und bin ein einziges Mal durch alle Beiträge in meinem Feed und hab alles ausgeblendet, was eh nicht jeder sehen soll. Habe auch eingestellt, dass alles was Leute mir auf die Pinnwand posten (macht eig eh keiner mehr) auch nur die und ich sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angstman, vor 5 Minuten:

Konnte man da nicht irgendwie einstellen wer was sehen kann und wer nicht?

Jup, du kannst leute in die (bei mir englisch) "restricted" Liste packen und dann sehen die kaum noch was... du kannst dir ja auch dein Profil anzeigen lassen "aus der Sicht von ....." muss net jeder alles sehen. :D

Du gehst einfach auf das Profil der Person und im Cover steht dann ja "freunde", dann machste das Dropdown Menü auf und da kannste den Haken setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst mir nicht erklären, ich hab schon seit Jahren keinen Account mehr da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich es hasse wenn Aufgabenstellungen und Lösungen voller Fehler sind. Das fängt bei noch lustig wirkenden Rechtschreibfehlern wie "Kiefertermin"  statt "Liefertermin"  an, geht über zu Zahlendrehern, weiter zu unterschiedlichen Angaben bei Lösung und Aufgabenstellung und hört bei kompletten Zeilen verrutschen auf. 

Immer zu prüfen ob man selbst nun Fehler gemacht hat oder ob die Lösung einfach Murks ist, ist einfach mühselig. 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 1 Stunde:

Wie ich es hasse wenn Aufgabenstellungen und Lösungen voller Fehler sind. Das fängt bei noch lustig wirkenden Rechtschreibfehlern wie "Kiefertermin"  statt "Liefertermin"  an, geht über zu Zahlendrehern, weiter zu unterschiedlichen Angaben bei Lösung und Aufgabenstellung und hört bei kompletten Zeilen verrutschen auf. 

Immer zu prüfen ob man selbst nun Fehler gemacht hat oder ob die Lösung einfach Murks ist, ist einfach mühselig. 

Kenne ich hier von der IHK. Was da an Fehlern in den Skripten oder Prüfungen auftaucht ist der Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Necrofridge, vor 3 Stunden:

Komme grad nach Hause und die neuen Sonnenblenden für meinen 944 sind da :>

Auch wenn ich mal wieder gegen GLS ranten muss, die haben es irgendwie geschafft mir das Ding in den Hausflur zu legen. Vllt hat ein Nachbar es für mich angenommen?

Naja, wenigstens nicht einen Tag warten.

Natürlich, die auf der Fahrerseite hängt genau wie die alte -_-

Allerdings ist da das Lager im Arsch, vllt kann ich es mit einem neuen Lager korrigieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.