Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Chemie Hü 6 -_-

aber bei nem Klassendurchschnitt von 4,89 bin ich ja nicht der einzige ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das GSE Thema war ja mal voll lasch :blink:

da gehts nur um die Teilung Deutschlands und das mit Zeitsprüngen von den 60ern bis direkt zum Mauerfall :unsure:

da hätte man doch mehr rausholen können, der Kalte Krieg war ja nicht bloss die Teilung

was ist mit dem Wettrüsten, der Kuba-Krise und dem Weltraumrennen?

(wow jetzt ich wünsch ich mir schon mehr zu lernen *lol* )

Bearbeitet von Özge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse es..

Mein Freund wurde von 30 oder 40 (Die konnte man garnicht mehr Zaehlen , soviele waren das) Türken zusammengeschlagen.

Die haben sich teilweise gegenseitig weggeschupst damit sie Platz zum treten hatten... einfach nur arm.

Ich und ein paar Freunde haben dann die Polizei gerufen und jetzt wollen die uns auch noch schlagen... ich glaubs nicht.

Und die Höhe ist noch , die Bürgermeisterin stand DANEBEN und hat nur blöd geglotzt und nichts gemacht , armes Deutschland...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse es..

Mein Freund wurde von 30 oder 40 (Die konnte man garnicht mehr Zaehlen , soviele waren das) Türken zusammengeschlagen.

Die haben sich teilweise gegenseitig weggeschupst damit sie Platz zum treten hatten... einfach nur arm.

Ich und ein paar Freunde haben dann die Polizei gerufen und jetzt wollen die uns auch noch schlagen... ich glaubs nicht.

Und die Höhe ist noch , die Bürgermeisterin stand DANEBEN und hat nur blöd geglotzt und nichts gemacht , armes Deutschland...

Und was hat die Polizei gemacht? Bzw. das wollen die unternehmen?

Ist ja echt heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse es..

Mein Freund wurde von 30 oder 40 (Die konnte man garnicht mehr Zaehlen , soviele waren das) Türken zusammengeschlagen.

Die haben sich teilweise gegenseitig weggeschupst damit sie Platz zum treten hatten... einfach nur arm.

Ich und ein paar Freunde haben dann die Polizei gerufen und jetzt wollen die uns auch noch schlagen... ich glaubs nicht.

Und die Höhe ist noch , die Bürgermeisterin stand DANEBEN und hat nur blöd geglotzt und nichts gemacht , armes Deutschland...

warum werden deine freunde immer von türken geschlagen?

das muss doch irgendein grund haben

du hast schon mal sowas gepostet, türken schlagen deine freunde

z.b.

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...ndpost&p=499217

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...ndpost&p=599608

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse es..

Mein Freund wurde von 30 oder 40 (Die konnte man garnicht mehr Zaehlen , soviele waren das) Türken zusammengeschlagen.

Die haben sich teilweise gegenseitig weggeschupst damit sie Platz zum treten hatten... einfach nur arm.

Ich und ein paar Freunde haben dann die Polizei gerufen und jetzt wollen die uns auch noch schlagen... ich glaubs nicht.

Und die Höhe ist noch , die Bürgermeisterin stand DANEBEN und hat nur blöd geglotzt und nichts gemacht , armes Deutschland...

warum werden deine freunde immer von türken geschlagen?

das muss doch irgendein grund haben

du hast schon mal sowas gepostet, türken schlagen deine freunde

z.b.

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...ndpost&p=499217

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...ndpost&p=599608

lol Laxo ich hab selten so gelacht.... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja , also ich finde sowas nicht witzig.

Und hier in Meckenheim ist das nunmal so..

Es treiben sich viele solcher hier rum , leider....

Mich hats noch nicht erwischt ,jedenfalls nicht dolle... , aber mehrere Freund bzw. Leute mit denen ich oft zusammen rumhänge wurden zusammengeschlagen...

Ich könnte auf ANHIEB 5 Geschichten erzaehlen wie Leute hier in der Stadt teilweise aus laehcerlichen Gruenden zusammengeschlagen wurden.

Also es ist hier nunmal so , evtl hast du ja mal das Video von der "Super Nanny" gesehen , dann glaubst du mir vielleicht.

Aber was will man mit solchen Leuten machen??

Bevor die Polizei kommen hauen die schon ab, zeigen gegenueber erwachsenen Menschen keinen Respekt... und machen ein an wenn man sie nur anguckt.

Naja....Ich reg mich bei solchen Sachen einfach shcnell auf , vorallem wenn man noch so feige ist und IMMER mit einer riesen Truppe leute beraubt oder verkloppt.

Das größte Problem ist, niemand macht was dagegen... Vor der Polizei haben sie keine Angst , wehren kannst man sich gegen soviele wohl kaum.

Es kann sein das ich so etwas oft geschrieben habe , das gebe ich auch zu, aber es regt mich einfach auf wenn man in der Schule ist und hört wie Leute geschlagen werden sollen bzw wurden oder so etwas mit den eigenen Augen miterleben muss waehrend noch 20 kleine Spacken die Leute noch anfeuern. :(

Vor Lehrern zeigen sie auch keinen einzigen Brucken Respekt, teilweise kloppen sie dann auch noch auf die ein....

Naja... das wars erstmal^^

edit: Vielleicht habt ihr auch den Vorfall in der Berliner Hauptschule mitbekommen... So ist es nunmal..

edit2: Und fuer alle die das Video von Super Nanny nicht kennen :

http://www.cartoonland.de/archiv/deutschlands-zukunft/

Und sorry falls da nen paar Buchstaben fehlen , hab so ne kack Tastatur weil über die andere Wasser drueber gekippt ist. Ist nun schon die dritte *gg*

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt wundere ich mich über rechte Gruppierungen nicht mehr.

dito <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah mann eh, hab ich Zahnschmerzen :daumenrunter: :daumenrunter: und müde bin ich noch dazu :muede::daumenrunter::daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh ma zum zahnartzt ...mit baujahr 92 is das nich wirklich normal :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Laxo: Bist du voll oder warum schreibst du so eine verdammte scheiße?!

Niemand schlägt niemand grundlos. Also denke mal drüber nach.

Du bist ja fast so schlimm wie Kingz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.