Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

' date='1. Apr 2006, 16:10' post='625280']

mich kotzt an, dass mein Moped partout nicht anspringen will!

post-6948-1143900663_thumb.jpg

hrhr, bin heut wieder ne nette Runde mit meinem Möff gefahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Eraser nicht rückfällig wird und hier wieder anfängt zu spämm0rn

- ist so langweilig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas kotzt mich echt an, oah wie ich solche minderbemittelten Spasten in die Fresse treten könnt ... Die ham doch den ganzen Tag nix anderes zu tun als vorm PC zu hocken, Seiten zu suchen um sie dann zu hacken, nur damit sie von ihren kleinen Schwän*en ablenken könn! :angry: Solche Typen gehören in die Gaskammer oder auf die Streckbank! Eigentlich müssten einem diese unterbelichteten Individuen leid tun, aber dafür hasse ich sie zu sehr! :angry: *grrr* *argh*

post-9286-1143971738_thumb.jpg

EDIT: Es ist doch wohl "offensichtlich", dass dieses Bild das Forum zerschießt? Bitte die Bild-Upload-Funktion mit Thumbnails benutzen, anstatt 1024er Bilder per IMG in Threads zu laden. Dafür ist sie da :rolleyes:

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die nächsten wochen (monate?) ohne inet zuhause da umgezogen^^

das wird ein entzug *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Typen gehören in die Gaskammer

Und solche Sprüche in die dem Spruch entsprechenden Foren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild

Sowas kotzt mich echt an, oah wie ich solche minderbemittelten Spasten in die Fresse treten könnt ... Die ham doch den ganzen Tag nix anderes zu tun als vorm PC zu hocken, Seiten zu suchen um sie dann zu hacken, nur damit sie von ihren kleinen Schwän*en ablenken könn! :angry: Solche Typen gehören in die Gaskammer oder auf die Streckbank! Eigentlich müssten einem diese unterbelichteten Individuen leid tun, aber dafür hasse ich sie zu sehr! :angry: *grrr* *argh*

wtf? :blink:

da hats wohl auch andere erwischt (man achte darauf das es eine dänische Seite ist :unsure: )

http://dragonerne.bf2-clan.dk/modules.php?name=Topics

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade von ner partey im nachbardorf heimgekommen, aufem heimweg wurden wir auf einmal von 4 oder 5 nazis verfolgt die immer näher kamen auf einmal hauten sie zwei von uns voll aufen kopf. wir rennen in den nächsten hof wo wir auch unsere fahrräder stehn hatten und die nazis hauten wieder ab. wir warteten bis noch zwei abgeholt wurden und wollten dann los fahren, aufeinmal stehn da ca. 20 nazis rum und sind auf uns los, den einen vom fahrrad geschlagen und uns andere (wir waren zu 4) zum glück nix großes passiert. dann erst mal polizei gerufen die sind gekommen haben die anzeige aufgenommen und wieder abgehauen und wir hams dann auch noch heil heimgeschafft.

und so etwas find ich mal gut scheiße, da wir auch nix zu denen gesagt haben, einfach mal grundlos draufgeschlagen :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade von ner partey im nachbardorf heimgekommen, aufem heimweg wurden wir auf einmal von 4 oder 5 nazis verfolgt die immer näher kamen auf einmal hauten sie zwei von uns voll aufen kopf. wir rennen in den nächsten hof wo wir auch unsere fahrräder stehn hatten und die nazis hauten wieder ab. wir warteten bis noch zwei abgeholt wurden und wollten dann los fahren, aufeinmal stehn da ca. 20 nazis rum und sind auf uns los, den einen vom fahrrad geschlagen und uns andere (wir waren zu 4) zum glück nix großes passiert. dann erst mal polizei gerufen die sind gekommen haben die anzeige aufgenommen und wieder abgehauen und wir hams dann auch noch heil heimgeschafft.

und so etwas find ich mal gut scheiße, da wir auch nix zu denen gesagt haben, einfach mal grundlos draufgeschlagen :daumenrunter:

Assis gibts leider überall. :angry:

Aber seid froh das es noch so glimpflich ausging, und keiner von euch ernsthafte Verletzungen hat.

Erzähl dann mal was aus der Anzeige wurde.(ob ihr Erfolg hattet)

Mfg Firehand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade von ner partey im nachbardorf heimgekommen, aufem heimweg wurden wir auf einmal von 4 oder 5 nazis verfolgt die immer näher kamen auf einmal hauten sie zwei von uns voll aufen kopf. wir rennen in den nächsten hof wo wir auch unsere fahrräder stehn hatten und die nazis hauten wieder ab. wir warteten bis noch zwei abgeholt wurden und wollten dann los fahren, aufeinmal stehn da ca. 20 nazis rum und sind auf uns los, den einen vom fahrrad geschlagen und uns andere (wir waren zu 4) zum glück nix großes passiert. dann erst mal polizei gerufen die sind gekommen haben die anzeige aufgenommen und wieder abgehauen und wir hams dann auch noch heil heimgeschafft.

und so etwas find ich mal gut scheiße, da wir auch nix zu denen gesagt haben, einfach mal grundlos draufgeschlagen :daumenrunter:

Assis gibts leider überall. :angry:

Aber seid froh das es noch so glimpflich ausging, und keiner von euch ernsthafte Verletzungen hat.

Erzähl dann mal was aus der Anzeige wurde.(ob ihr Erfolg hattet)

Mfg Firehand

ja die gibts echt überall :daumenrunter: , als stinggi mir des gestern bzw heute gesagt hat, hab ichs erst ma garnich geglaubt :blink: (hab mich abholen lassen, weil ich kein fahrrad fahren kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der weitere Trend

Am Mittwoch bewölkt, aber trocken, und mit Südwind vorübergehend wieder mild mit bis zu 17 Grad. Am Donnerstag trüb und allmählich etwas Regen, mit Nordwind sehr kühl bei höchstens 8 Grad. Am Freitag zeitweise Regen, in der Früh im Wienerwald möglicherweise auch Schneefall; kalt mit höchstens 5 Grad.

:daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7,50 für ein Konzert ausgeben und nicht gewusst dass dort Emoabend war...

Haben uns den ganzen Abend nur mit Emos gestritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal die Frage von einem Aussenstehenden. Was ist so schlimm an Emos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.