Zum Inhalt springen
Sven

Game Screenshots...,

Empfohlene Beiträge

jupp sehr viele sogar

Und mindestens 50% davon sind Spambots, die das Chatten teilweise unmöglich machen. Dann gibt es noch die 25%, die nur aus Hackern, Betrügern und anderen Arschgesichtern bestehen. Lediglich mit den restlichen freundlichen 25% kann man in einer netten, ungestörten Atmosphäre spielen und gegebenenfalls sogar Bekanntschaften schließen, sodass man auch nach dem 100. Baalrun immer noch Spaß am Spielen hat.

Im Endeffekt haben mich allerdings genau diese 75% Abschaum dazu gebracht, sämtliche meiner hart erarbeiteten Chars einfach ablaufen zu lassen und dem Battle.Net den Rücken zu kehren (vor allem, da Blizzard sowieso nichts mehr dagegen tut, da die relativ neue lukrative Geldquelle an den Markt gekommen ist und den Namen WoW trägt).

Trotzdem ist das Spiel die paar Euros voll und ganz wert, denn vor allem in LAN-Spielen bereitet es nach wie vor Vergnügen. Ebenso werden die Personen auf ihre Kosten kommen, die sich von Spambots stets ungestört fühlen und beim Trading den Handelspartnern immer mit Skepsis gegenüberstehen.

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brenne! :ph34r:

post-16769-1212009350_thumb.jpg

SWM + SLX ist ne gute Kombination :D Muss dann auch mal XAM ausprobieren, wie das so ist.

post-16769-1212009436_thumb.jpg post-16769-1212009461_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eve online

kia flotte unterwegs...

post-19601-1212094544_thumb.jpgpost-19601-1212094564_thumb.jpgpost-19601-1212094614_thumb.jpg

wuäh classic graphic :-/ benutz die premium und schalt mal die Brackets aus, du wirst so gut wie keinen lag mehr haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.