Zum Inhalt springen
Sven

Game Screenshots...,

Empfohlene Beiträge

man, die grafik ist wirklich geil.. was fürn system braucht man da in etwa?

ist das universum größer als in Freelancer zb?

und; hat man selbst die kontrolle über die schiffe? so quasi mit joystick oder geht das da per mouseclicks ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ist mit maus alles..und nicht arcade mäßig sondern taktik. das schöne ist halt das es so viele möglichkeiten gibt und du freie wahl hast..du bist an fast nichts verbunden...und du kannst mit der richtigen taktik jeden/alles nieder machen.ausserdem ist es halt 1 universum mit durchschnittlichen 25 - 30tausend spielern immer aus der ganzen welt. npc's gibts eher wenig.

post-19601-1212151351_thumb.jpg

post-19601-1212151489_thumb.jpg

Bearbeitet von Fette Katze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ist mit maus alles..und nicht arcade mäßig sondern taktik. das schöne ist halt das es so viele möglichkeiten gibt und du freie wahl hast..du bist an fast nichts verbunden...und du kannst mit der richtigen taktik jeden/alles nieder machen.ausserdem ist es halt 1 universum mit durchschnittlichen 25 - 30tausend spielern immer aus der ganzen welt. npc's gibts eher wenig.

hört sich ja wirklich fett an.. könnte man quasi einen auf Pirat machen und andere schiffe ausrauben/kapern? aber wie ich gehört hab, gibts da ja riesige schiff-verbünde, da wirds als alleingänger bestimmt ziemlich schwierig, oder? wie ist denn der strategie-part davon? wie ne hardcore-version von Homeworld2 zb? mit den 25k playern hört sich ja auch geil an.. aber hat man da als einsteiger noch ne erstnhafte chance sich ner großen koalition anzuschliene?

tt: post-18030-1212151463_thumb.jpg

@Krockeschinski: danke, ich ziehs mir mal schnell und werf mal nen blick rein

kann mir noch jmd was zu den anforderungen sagen? ohne C2D geht auf "hoch" wohl nichts oder? hab (noch) nen P4@3ghz, 2gb 800er ram und ne X1900xtx> upgrade comming soon^^

Bearbeitet von Koma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist alles relativ..du kannst alles sein; söldner, miner(weltraum-bergbau),anti-pirat,kämpfer...eig alles wozu du lust hast.

wobei das kapern nicht direkt geht. du kannst ihn kampfunfähig machen und ihn dann höflich auffordern sein ship zu verlassen, aber ob er das tut... du hast halt keine flotte sondern immer nur 1 ship was du bedienen kannst. am besten spielste das tutorial weil es kompliziert zu erklären ist...man muss es erlebt haben^^

post-19601-1212151706_thumb.jpgpost-19601-1212151761_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist alles relativ..du kannst alles sein; söldner, miner(weltraum-bergbau),anti-pirat,kämpfer...eig alles wozu du lust hast.

wobei das kapern nicht direkt geht. du kannst ihn kampfunfähig machen und ihn dann höflich auffordern sein ship zu verlassen, aber ob er das tut... du hast halt keine flotte sondern immer nur 1 ship was du bedienen kannst. am besten spielste das tutorial weil es kompliziert zu erklären ist...man muss es erlebt haben^^

post-19601-1212151706_thumb.jpgpost-19601-1212151761_thumb.jpg

oh man, das hört sich wirklich alles sehr geil an! ich werd mir heute abend mal das Tutorial antun :super: kann man in den 14tagen denn auch ernsthaft spaß haben oder gehen die 2wochen nur fürs lernen drauf?` :puuuh: da wirds bei der vielfalt an möglichkeiten doch sicherlich unmengen an befehlen geben, oder?

kann man dann quasi als Miner "geld"(ingame-währung?) mit rohstoffen machen?

UT99_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop kannst du..du kannst wenn du genug isk (die ingame währung) auch später die gametimecodes zum zocken kaufen. und ich spiel nu über 1 jahr und du lernst eig immer skills. die befehle sind nicht kompliziert wenn du es erstmal raushaft und das tutorial machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke nochmal euch beiden! hab mir den 30-day trial-code jetzt schicken lassen, bin mal gespannt wielange ich heute abend überlebe :puuuh: ich denke mal in dem monat kann ich mirn guten überblick verschaffen :super:

wie istn das, wenn sein eigenes schiff, ich sag mal "dematerialisiert" wird? fängt man dann quasi bei Null an?

bin echt mal gespannt :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke nochmal euch beiden! hab mir den 30-day trial-code jetzt schicken lassen, bin mal gespannt wielange ich heute abend überlebe :puuuh: ich denke mal in dem monat kann ich mirn guten überblick verschaffen :super:

wie istn das, wenn sein eigenes schiff, ich sag mal "dematerialisiert" wird? fängt man dann quasi bei Null an?

bin echt mal gespannt :yiiiiha:

Wenn du dein Schiff vorher versichert hast, bekommst du ne gewisse Anzahl an ISK/ein Ersatzschiff.

Kommt auf die Art/Kosten der Versicherung an.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... keine ahnung ob ich den thread folgen kann, soweit ich es raffe einfach nette screens zeigen ^^

also mach ich doch mal mit XD

Aber bitte keine Leichen und Splatter Pic´s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200_446_creep4ever%20gg.jpg 200_447_pic7.jpg

nochmal was, diesmal zwei bilder aus zwei verschiedene games :rolleyes:

auf bild nr. 1 ist noch leicht zu erkennen auf der mini map das in der rechten unteren ecke nen gelber sitzt XD

leichen ?

und mal ne dumme frage was sind Splatters ...zumal leichen gibts doch gar nicht am pc ist doch alles virtuell und nur aus pixel ;D

aber okay ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C&C Generals o.O oder so ? aber was das erste ? Ich weiß auch C&C aber welcher teil ?

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erste bild ist C&C Alarmstufe Rot 2

nur da es halt ist muss es nicht schlecht sein, ich finds cool :super:

zweites hast du richtig erraten, dass ist generals =)

Bearbeitet von Creep
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.