Zum Inhalt springen
Sven

Game Screenshots...,

Empfohlene Beiträge

Ich glaub kaum das 1964 schon Stealth-Technologie entwickelt wurde.

Das Teil ist höchstens durch seine Geschwindigkeit von über Mach 3 und Reisehöhe von ~25km schwer aufzuspüren und abzuschießen aber "Stealth" ist es mit Sicherheit nicht.

Mal zur Abwechslung ein wenig TES4 Oblivion bzw meinen aktuellen Char oder sollte ich sagen einen von zwei welchen ich mehr als 5 Stunden gespielt habe. Der erste Char ist einem Pluginskonflikt zum Opfer gefallen :(

post-26497-1198854735_thumb.jpg post-26497-1198854748_thumb.jpg post-26497-1198855239_thumb.jpg

Bearbeitet von MacGyver8472
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der sr71 wurde zum ersten mal radar-absorbierendes material verbaut...

nach wikipedia: Radarrückstrahlfläche (RCS): ca. 0,012 m² is für mich gut genug für diesen jahrgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Zwischenfrage:

Was fürn Game issn des?

Sieht nice aus!

Ist Medieval 2 mit der Mod Schwert und Speer :)

Das ganze Stadtzentrum ist mit lauter Feuerpfeilen übersät :D

post-16769-1198859082_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL_©OMANDANTE

kennt jemand FSHost ?

Damit kann man Server erstellen auf welche man mit FS2002/2004/FSX gemeinsame joinen kann. Wär vielleicht was :super:

hier der link:

Chocolatsoftware

med_gallery_28228_162_77163.jpg

Antonov2 über Turtmann

Bearbeitet von EL_©OMANDANTE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub kaum das 1964 schon Stealth-Technologie entwickelt wurde.

Das Teil ist höchstens durch seine Geschwindigkeit von über Mach 3 und Reisehöhe von ~25km schwer aufzuspüren und abzuschießen aber "Stealth" ist es mit Sicherheit nicht.

Mal zur Abwechslung ein wenig TES4 Oblivion bzw meinen aktuellen Char oder sollte ich sagen einen von zwei welchen ich mehr als 5 Stunden gespielt habe. Der erste Char ist einem Pluginskonflikt zum Opfer gefallen :(

post-26497-1198854735_thumb.jpg post-26497-1198854748_thumb.jpg post-26497-1198855239_thumb.jpg

nice chars , wie heißt den das rüstungsplugin ?? ( wen es eins ist ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sind Plugins. Sogar das Schwert auf dem dritten Bild ist ein Plugin. Das einzige was Original im Spiel vorkommt ist das Amulett wobei man das auch mit der Konsole erstehen muß da man es nicht auf normalem Weg bekommt. Aber jetzt zu deiner Frage.

Die erst (leichte) Rüstung EV / DV ist nicht so zu bekommen da ich die selbst umtexturiert habe damit sie zu Pfeil und Bogen passt. Ist normalerweise Braun/Gold. Es gibt auch eine Weiß/Silber und Weiß/Gold Version davon aber die finde ich gerade nicht. Die zweite (schwere) Rüstung EV / DV ist normalerweise auch Schwarz/Gold aber die hab ich nicht selbst umtexturiert. Die schwarzen Texturen gibt es hier.

Beide Rüstungen brauchen den Female EyeCandy - Body Replacer welchen es einmal mit Unterwäsche und einmal ohne gibt. Da ich nicht weiß wie es hier mir nackten Computerfiguren gehandhabt wird verlinke ich mal nicht aber die Links stehen bei den Rüstungen mit bei.

PS: Das ist ein und der selbe Char nur das ich im ersten Bild noch als Bogenschütze und im zweiten bzw dritten als Schwertschwinger unterwegs war ;)

Bearbeitet von MacGyver8472
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du @ IVAO? Bin auch angemeldet, aber da ich vom ATC noch nicht viel weiss hab ich mich da noch nicht rein getraut :puuuh:

post-222-1198807113_thumb.jpg

Vulture eight inbound, over :D

Da ich auch bei IVAO controle kann ich dir das "funken" gerne mal beibringen. Einfach mal ne PN an mich dann verabreden wir uns ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sind Plugins. Sogar das Schwert auf dem dritten Bild ist ein Plugin. Das einzige was Original im Spiel vorkommt ist das Amulett wobei man das auch mit der Konsole erstehen muß da man es nicht auf normalem Weg bekommt. Aber jetzt zu deiner Frage.

Die erst (leichte) Rüstung EV / DV ist nicht so zu bekommen da ich die selbst umtexturiert habe damit sie zu Pfeil und Bogen passt. Ist normalerweise Braun/Gold. Es gibt auch eine Weiß/Silber und Weiß/Gold Version davon aber die finde ich gerade nicht. Die zweite (schwere) Rüstung EV / DV ist normalerweise auch Schwarz/Gold aber die hab ich nicht selbst umtexturiert. Die schwarzen Texturen gibt es hier.

Beide Rüstungen brauchen den Female EyeCandy - Body Replacer welchen es einmal mit Unterwäsche und einmal ohne gibt. Da ich nicht weiß wie es hier mir nackten Computerfiguren gehandhabt wird verlinke ich mal nicht aber die Links stehen bei den Rüstungen mit bei.

PS: Das ist ein und der selbe Char nur das ich im ersten Bild noch als Bogenschütze und im zweiten bzw dritten als Schwertschwinger unterwegs war ;)

thx mate

c208b73c692b60ef5db746364a754e1b88c39cf0.jpg

9cd441840356d29f4050aadeace1199f49e3a6e2.jpg cyborg hat es nach langem probieren endlich aufen server geschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen haben wir denn da? ^^

post-16769-1198925494_thumb.jpg

Gleich wird die Tür zerstört sein :super:

post-16769-1198925611_thumb.jpg

Und gleich noch zwei mit ins Jenseits befördert :D

post-16769-1198925686_thumb.jpg

So sichert man auch die Brücke :)

post-16769-1198925782_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.