Zum Inhalt springen
Sven

Game Screenshots...,

Empfohlene Beiträge

Hellgate London :wub:

ach, das is hellgate london? wie ist das spiel so? meine freunde und ich suchen nen spiel um die zeit bis zum release von age of conan zu überbrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anno 1701 :wub:

post-15688-1203441131_thumb.jpgpost-15688-1203441144_thumb.jpg

post-15688-1203441151_thumb.jpg

hab eben erstmal die indianerstämme platt gemacht auf ner andern insel, gegen meine armade hatten die keine chance :bones:

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheisse man muss ihm aber langweilig sein,wir sollten ihn wieder zurück holen, bevor es noch schlimmer wird. :ugly:

ich hät damit kein prob,wenn er hoch und heilig verspricht,dass..... :)

Ja er hat alles auch "getauscht"... (gegen Bier :ugly:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, das is hellgate london? wie ist das spiel so? meine freunde und ich suchen nen spiel um die zeit bis zum release von age of conan zu überbrücken.

auf jeden fall nicht kauf würdig.

das spiel erinnert zwar durch seine einfache steuerung an diabolo,auch macht es wieder spass waffen und ausrüstun zu sammeln.gut find ich das man die waffen auch erweitern kann,jedoch sind die level fast alle gleich aus.

sicher es bringt die endzeitstimmung gut rüber,aber bei den leveln hätt ich mir mehr abwechslung gewünscht.

die level sind zwar schick und gut gestahltet,aber da kann auch dx10 nicht verhindern das,dass spiel zu monoton wird nach einer gewissen zeit.

also ich bin froh das ich es mir vorher aus der videothek geholt habe.

@stoner

gegen bier,naja nicht schlecht. :ugly:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds toll, es wird auch immer mehr Content hinzugefügt, vieles aber nur für Subscriber (10€/Monat).

Es lässt sich jetzt schwer vergleichen mit einem Spiel, wohl am meißten Diablo, was ich aber nicht gespielt hab.

Jede Klasse spielt sich anders, die Level werden anhand eines Generators generiert, der die entsprechenden Settings benutzt.

Ich würd sagen, dass muss jeder für sich entscheiden, ob er das mag oder halt auch nichz ;)

Bearbeitet von Twilight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anno 1701 :wub:

hab eben erstmal die indianerstämme platt gemacht auf ner andern insel, gegen meine armade hatten die keine chance :bones:

Würdest Du das Spiel weiterempfehlen?

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdest Du das Spiel weiterempfehlen?

hm gute frage, habs außer stadtbücherei ausgeliehen. ich finds halt mal wieder geil, schöne städte aufbauen und so...

aber ich glaub nich dass ich das jetzt kaufen würde, nur halt für zwischendurch... so der harcore anno fan bin ich nämlich auch nich, musste selbst wissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdest Du das Spiel weiterempfehlen?

Ich hab des spiel auch und ich würde es weiter empfehlen,ist besser für Anfänger geworden gegenüber den anderen Teilen und macht ein haufen spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab des spiel auch und ich würde es weiter empfehlen,ist besser für Anfänger geworden gegenüber den anderen Teilen und macht ein haufen spaß :)

Besser für Anfänger, dadurch langweilig für die besseren Spieler. Nach einer Stunde das erste Aristokratenhaus ist halt irgendwie nicht so der bringen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.