Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Kleine Fragen [BF 1942],

Empfohlene Beiträge

So, da isser wieder mit einer Frage... Wie bekomme ich das hin, dass ich auf den Spruch "Artillerieunterstützung benötigt" (oder so) reagieren kann? bzw. Wieso reagiert kein Bot darauf? :unsure: okay bin zwar kein n00b aber ich blick das irgendwie nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Shit, noch ne Frage: Wenn man aufm Forumsserver zogg will kostet das was? Bitte um schnelle Antwort...

sind Sie vielleicht John Wayne oder bin ich das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Shit, noch ne Frage: Wenn man aufm Forumsserver zogg will kostet das was? Bitte um schnelle Antwort...

nein, natürlich nicht. - Du benötigst allerdings die beiden AddOns ("Secret Weapons of WW2" und "Road To Rome")

hier noch mal die "Kontaktdaten":

BF-42.de Public Mods

85.25.141.89:14567

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da isser wieder mit einer Frage... Wie bekomme ich das hin, dass ich auf den Spruch "Artillerieunterstützung benötigt" (oder so) reagieren kann? bzw. Wieso reagiert kein Bot darauf? :unsure: okay bin zwar kein n00b aber ich blick das irgendwie nicht...

Ach ja, dazu wollte ich Dir gestern schon schreiben, aber dann kam mitten im Text der Servershutdown dazu...:

Bots sind von vornherein schon mal dämlich - oder manchmal auch clever, wie mans nimmt. Jedenfalls folgen sie nicht allen Befehlen. Auf die Artillerieanforderung kannst Du reagieren, indem Du Dich in eine Haubitze oder ein Schiffsgeschütz setzt und selber die Artillerie bedienst. Eine Anleitung gibts in der Artillerieanleitung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hab mir das Custommap Pack gesaugt und soll mich da regestrieren, sprich bezahlen um es zu entpacken. Weiss eh nicht richtig wie das geht. Kann mir einer sagen wo ich das für lau bekommen kann. Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hab mir das Custommap Pack gesaugt und soll mich da regestrieren, sprich bezahlen um es zu entpacken. Weiss eh nicht richtig wie das geht. Kann mir einer sagen wo ich das für lau bekommen kann. Thx

Zum entpacken ?? Womit ?? WinRAR oder Winzip ?? Weil du das bei WinRAR einfach wegklicken kannst. Winzip dauert mit jedem Tag dann länger so das du irgendwann 5 Minuten brauchst bis du deine Dateien entpacken kannst.

Im überigen kannst du mit WinRAR auch WinZip Dateien entpacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es, WinRar runterladen und Spaß haben.

Die Mods/Maps/etc. selbst sind kostenlos. Immer. Es ist verboten dafür Geld zu verlangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo mir hat da mal ne Frage weil mir da mal was aufgefallen ist... Ich hab nen Rechner mit 1,66GHz, 512MB DDRRAM und ner GeForce2 Karte, auf welchen Einstellungen kann ich mein BF stellen, ohne dass es ruckelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Custom-maps hat geklappt. Besten Dank. Was sind denn Lamer und was sind Stats-Geier und wo kann man diese Stats einsehen? Warum sind alle gegen Basecamper, wenn ich das richtig verstanden hab liege ich mit nem Sniper in der nähe der Feindbasis und schiesse auf den Feind, na und, dafür ist der doch da. Ach ja, was sind Skills? So genug gefragt, bitte beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skills = Kills

Lamer = Jemand der immer nur auf etwas wartet und nur das benutzt.

Stats-Geier (Es würde eher "Stats-geiler" heissen) = Jemand, der Punkte haben will, also immer im Mittelpunkt.

Wieso wir gegen Basecamper sind?

Weil es wohl nicht so schwer sein kann, das man als Team noch eine Chance hat alles rumzureissen, damit man wieder oberhand hat. Wieso also dem Gegner jede Chance nehmen? und was du machst ist kein Basecamping, das ist ,wenn man in der gegnerischen Base ist und auf die anderen schiesst, ohne das auf einen geschossen wird. Da gibts auch noch Baseraping, das ist, wenn du im Flugzeug bist und immer die Base bombadierst, dann gibts noch Spawncamping, du nimmst die Flagge nicht ein, tötest aber die Spawnenden Feinde ;)

Was du machst ist zwar auf gewissen Server erlaubt, aber auf vielen Server ist die Base so was wie eine sichere Zone, bei der man nicht sterben kann und keine Angst haben muss, das ein Flieger kommt und einen Platt macht :)

Du darfst höschtens in die Base schiessen, wenn auf dich geschossen wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.