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MiG

Neue Mods!

Empfohlene Beiträge

2 neue mods sind gestern ,bzw heute für bf1942 erschienen...

1. Stargate BFM 0.1

für ne 0.1'er garnich ma so übel...macht spaß....

2. Dead Cities

bin noch am saugen von dead cities...soll so ähnlich wie wasteland sein...

wegen dl-mirrors guckt am besten hier in den news....

Bearbeitet von K-Jii
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WIR SUCHEN : MODELLER ; SKINNER ; UNWRAPPER; ANIMATION DESIGNER ;

SOUNDARTISTEN UND CODER!

für unsere Modifikation : todeszone

Inhalt:

TODESZONE ist eine MOD (Modifikation) für das Spiel Battlefield:Vietnam von EA GAMES.

Diese Mod stellt die Schrecken dar die an der innerdeutschen Grenze DDR/BRD tagtäglich passierten. In der Story wird die Realität (Todesstreifen) mit fiktiven Elementen vermischt. So wird zum Besipiel eine Gruppe gebildet die versucht in den "goldenen westen" zu flüchten. Hier kommt der Spieler zum einsatz:

Wählen sie ob sie auf Seiten der "REBELLEN" oder der "GRENZSOLDATEN" kämpfen möchten.

Wir suchen immer noch Modeller und Skinner, Coder ... für das Projekt. Auf der Seite www.tbd.de.tt oder direkt unter www.todeszone.de.tt

gibt es eine extra eigerichtete Sektion "support us" um uns zu kontaktieren.

Wenn`s interesiert e-mail (oder infos möchte :

e-mail an: martin.kranz@gmx.de

oder an: j.raedlein@freenet.de

WICHTIG: BETREFF muss Todeszone sein

Ihr könnt auch (solltet ihr bei bf-platoon angemeldet sein)

in den anderen Thread schreiben -> TZ-THREAD @BF-platoon

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ich frage mich da nur mal wieder , warum für BFV ? und nicht für BF42 ? Ist das einfacher für Euch alle, dort MAPS oder MODS zu gestalten , oder findet ihr die engine einfach nur persönlich besser ?

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Diese Mod stellt die Schrecken dar die an der innerdeutschen Grenze DDR/BRD tagtäglich passierten. In der Story wird die Realität (Todesstreifen) mit fiktiven Elementen vermischt. So wird zum Besipiel eine Gruppe gebildet die versucht in den "goldenen westen" zu flüchten. Hier kommt der Spieler zum einsatz:

Wählen sie ob sie auf Seiten der "REBELLEN" oder der "GRENZSOLDATEN" kämpfen möchten.

Viel Glück für euer Projekt, ich find's allerdings weniger prickelnd, auf Flüchtlinge zu schiessen. Auch das Erschießen von Zivilisten in Spielen wie "Shellshock 'Nam" halte ich für grenzwertig. Sicher, so ist Krieg, so sind Konflikte, es gibt jedoch einen Ehrenkodex:

Zivilisten, darunter besonders

Frauen

Kinder

und Alte,

sind tabu. Auch fiktiv und als Rebellen gecodet spottet es irgendwie der Opfer, die unbewaffnet durch die Todeszone flüchten mussten.

Könnt Ihr nicht NVA (Nationale Volksarmee) gegen Bundeswehr antreten lassen?

Greets,

Punk'

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
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Viel Glück für euer Projekt, ich find's allerdings weniger prickelnd, auf Flüchtlinge zu schiessen. Auch das Erschießen von Zivilisten in Spielen wie "Shellshock 'Nam" halte ich für grenzwertig. Sicher, so ist Krieg, so sind Konflikte, es gibt jedoch einen Ehrenkodex:

Zivilisten, darunter besonders

Frauen

Kinder

und Alte,

sind tabu. Auch fiktiv und als Rebellen gecodet spottet es irgendwie der Opfer, die unbewaffnet durch die Todeszone flüchten mussten.

Könnt Ihr nicht NVA (Nationale Volksarmee) gegen Bundeswehr antreten lassen?

Greets,

Punk'

da stimm ich voll un ganz zu...

man sollte nicht vom militärischen aspekt eines BF42 oder BFV abweichen un eine mod zu lasten der mehr als 1000 grenzopfer produzieren... <_<

mit was sollen die sogenannten "rebellen" bewaffnet sein, mit löffel und messer?

NVA vs. BW is da noch im grünen bereich

Bearbeitet von funakistyle
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Könnt Ihr nicht NVA (Nationale Volksarmee) gegen Bundeswehr antreten lassen?

Greets,

Punk'

Das wär´s doch mal !

Man könnte ja auch Terroristen und Polizei nehmen,

nein ich spiele hier auf kein Game an :D

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BF - Battle For Mankind

http://www.stargate-bfm.net/

Ich arbeite zwar in keiner Weise mit den Entwicklern zusammen, aber ich finde, das, was sie bisher erarbeitet haben super und möchte darum ihren Mod hier vorstellen.

Es handelt sich dabei um einem Mod im Stil von MGM's Stargate-SG1.

Hingegen zu den Half-Life(1)-Mods, die ich bisher auf'm PC gehabt habe, kann man hier die Stargates, die in der Gegend rumstehen (noch) nicht aktivieren und bei den Maps haben sie einiges vom eigentlichen Spiel einflissen lassen, was eigentlich etwas schade ist, aber wenigstens hats dafür mehr als zwei Maps ;)

Die Bodenfahrzeuge der Gua'uld ähneln zwar mehr denen der Föderationstruppen von Starwars Episode 1, aber die Flugzeuge (Deathglider & X-302) sind der HAMMER! Am Anfang zwar etwas komisch zum Handeln, aber, wenn man es im Griff hat, sind sogar Senkrechtstarts möglich B)

Auf einer Map muss man ein Stargate halten und als Startpunkt für die Glider und X-302 werden oft Ha'tak und die Prometheus gebraucht, welche jedoch (im Moment) noch nicht fahrbar sind. Ich hoffe sehr, dass sie diese - mit dem Prinzip des Bombers und der Geschwindigkeit eines Flugzeugträgers - fliegbar machen werden :rolleyes:

Hier hab ich euch mal noch ein kleines Movie der Flugzeuge:

http://maederbiel.ch/tmp/sg/stargateteaser.zip

Und hier noch zwei Maps, die ich im Board der Entwichler gefunden habe:

Unter anderem in einer Signatur eines Posters. Also nicht erschrecken ;)

http://maederbiel.ch/tmp/sg/levels.rar

Auf ihrer Homepage findet man noch Ansichten eines Al'kesh-Models, was mich optimistisch stimmt, dass sie vieleicht auch mal die grossen Vögel fliegbar machen werden :rolleyes:

http://stargate-bfm.net/images/package/alkesh2.jpg

Genauso wie folgendes Statement aus dem gleichen Newseintrag: "Next is the remodeled & reskinned Ha'tak, [...]"

http://stargate-bfm.net/images/package/hatak.jpg

Ich hoffe einfach, dass sie mal die Schlacht in der Antarktis von "Lost City 2" (S7) umsetzen werden.

Das wäre alleine schon der Oberhammer :D

Wer Stargate liebt wird den Mod mögen. Oder umgekehrt? ;)

Bearbeitet von fkm
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BF - Battle For Mankind

http://www.stargate-bfm.net/

Ich arbeite zwar in keiner Weise mit den Entwicklern zusammen, aber ich finde, das, was sie bisher erarbeitet haben super und möchte darum ihren Mod hier vorstellen.

Es handelt sich dabei um einem Mod im Stil von MGM's Stargate-SG1.

Hingegen zu den Half-Life(1)-Mods, die ich bisher auf'm PC gehabt habe, kann man hier die Stargates, die in der Gegend rumstehen (noch) nicht aktivieren und bei den Maps haben sie einiges vom eigentlichen Spiel einflissen lassen, was eigentlich etwas schade ist, aber wenigstens hats dafür mehr als zwei Maps ;)

Die Bodenfahrzeuge der Gua'uld ähneln zwar mehr denen der Föderationstruppen von Starwars Episode 1, aber die Flugzeuge (Deathglider & X-302) sind der HAMMER! Am Anfang zwar etwas komisch zum Handeln, aber, wenn man es im Griff hat, sind sogar Senkrechtstarts möglich B)

Auf einer Map muss man ein Stargate halten und als Startpunkt für die Glider und X-302 werden oft Ha'tak und die Prometheus gebraucht, welche jedoch (im Moment) noch nicht fahrbar sind. Ich hoffe sehr, dass sie diese - mit dem Prinzip des Bombers und der Geschwindigkeit eines Flugzeugträgers - fliegbar machen werden :rolleyes:

Hier hab ich euch mal noch ein kleines Movie der Flugzeuge:

http://maederbiel.ch/tmp/sg/stargateteaser.zip

Und hier noch zwei Maps, die ich im Board der Entwichler gefunden habe:

Unter anderem in einer Signatur eines Posters. Also nicht erschrecken ;)

http://maederbiel.ch/tmp/sg/levels.rar

Auf ihrer Homepage findet man noch Ansichten eines Al'kesh-Models, was mich optimistisch stimmt, dass sie vieleicht auch mal die grossen Vögel fliegbar machen werden :rolleyes:

http://stargate-bfm.net/images/package/alkesh2.jpg

Genauso wie folgendes Statement aus dem gleichen Newseintrag: "Next is the remodeled & reskinned Ha'tak, [...]"

http://stargate-bfm.net/images/package/hatak.jpg

Ich hoffe einfach, dass sie mal die Schlacht in der Antarktis von "Lost City 2" (S7) umsetzen werden.

Das wäre alleine schon der Oberhammer :D

Wer Stargate liebt wird den Mod mögen. Oder umgekehrt? ;)

Is das nur für BF1942 oder auch für BF:V? In den Render steht beides, auf der Site nur '42? Leider keine FAQ, die's erklärt

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von dieser mod http://www.invasiongotland.com/screenshots.php hab ich bisher nichts gehört... aber was ich bisher gesehen hab ist super! eigene playermodels, gut aussehende waffen uvm! aus der mod wird bestimmt mal was!

villeicht wirds ja besser als silent heroes

Die Mod geht sehr sparsam mit Updates vor sich. Der erste Release wird für Frühjahr 2005 (wahrscheinlich März) angekündigt. Die Mod hat auf jeden Fall das Potenzial zu einem echten Überraschungshit.

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Hey,das sieht doch alles echt Hübsch aus,gefällt mir! :):):)

Das leveldesign sowieso,echt hübsch gelungen :):):)

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ich kann mir nicht helfen,aber irgendwoher kenne ich diesen namen.....frontlines....kann nich allzu bekannt sein. *lol*

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