TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 13. Mai 2008 Morgen Und gleich wieder raus, schönes wetter und Arbeit wartet
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. August 2008 ja servus, was soll an dem morgen gut sein?? Ich hab hunger, die idioten vom mc machen erst in ner stunde auf. Außerdem hab ich so gut wie garnicht geschlafen und werde heute nachmittag hoffentlich net zu müde sein wenn ich beim arbeiten bin. soviel dazu
DarkZero 9 Melden Geschrieben 25. August 2008 oookay hab auch net gepennt aber ich muss net arbeiten -> Schüler
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Geschrieben 26. August 2008 Ähem.......Mittach, bin grad aus dem Fitnesstudio gekommen.
der.enforcer 347 Melden Geschrieben 30. August 2008 morgääääähn sitze mal wieder im frühdienst... und es ist nichts, aber auch gar nichts zu tun hier^^
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. September 2008 Moin... Muss in 20 Minuten zur Schule, bei dem Scheißkalten Wetter aufm Moped :-/
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. September 2008 Mornin' Muss nachher Weg, irgendwo Geld auftreiben .....
Hanson 0 Melden Geschrieben 11. September 2008 Moie! So und jetzt erstmal die Freistunden geniessen bevor ich mich auf die anderen 6 Stunden unterricht schmeisse -.-