Zum Inhalt springen
DarKamaGe

Plötzliche CTD

Empfohlene Beiträge

Also es ist sehr seltsam.

Ich kann manchmal mehrere Std ohne Probs spielen aber ab und an fliege ich immer auf den Desktop.

Keine Ruckler, keine Fehlermeldung --> zack aufm Desktop und das Spiel ist beendet.

Mir ist aufgefallen dass das fast immer dann passiert wenn ich mit ner Stuka unterwegs bin, aber dass kan doch

net sein oder? :blink:

Hat dass noch wer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hin und wieder zack einfach CTD. Aber net weiter schlimm. ICh fang mich erst an zu beschweren, wenn ich was dafür zahlen musste. :D

Also einfach wieder uff auf den Server und weiter gehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich im SP wenn ich an ein stationäres MG gehe. Ist bei Wüstenmaps mehrfach vorgekommen. Also pasiert es anderen auch, gut, gut. Ist nur ärgerlich wegen der nervigen Ladezeiten, aber na ja, kann ich mit Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann muss sich einfach damit abfinden. Es ist ja schließlich das erste Release, da muss noch einiges getuned weren. Selbst auf meiner Kiste ist manche Map etwas laggy, bzw hackelig

Q6600

4 GB DDR2 800

8800GT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch ein Betroffener. unregelmäßige CTDs beim laden oder im Spiel. kann keine Regelmäßigkeiten feststellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hatte die CTD Probleme auch. Hauptsächlich beim laden der Maps.

Bei mir lag es am Speichermanagement von Vista.

Die Probleme treten häufig bei Rechnern mit mehr wie 2GB Ram oder großem Videospeicher auf.

Follgender Patch hat die Probleme bei mir beseitigt:

:Klick:

Evtl. hilft es den ein oder anderen ja auch weiter.

MfG Plex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg ich schreibe hier nur das erlebte!!!!!! bis gestern morgen Di. 18.12.2007, habe ich keine CTD gehabt bei FH 2 und habe täglich gespielt mal mehr mal weniger. Der Witz bei mir ist , es passiert mir nur auf MRS Servern auf allen anderen funzt es wie eh und je, habe aber nur 7 getestet.

Und was habe ich seit dem mit meinem Rechner gemacht ? eigentlich nur eins von Mo. abend auf Die. morgen habe ich mal wieder BF 2 gespielt. Und dann nach den ganzen CTD´s Punkbuster update gemacht.

mehr gibt es bei mir bis jetzt nicht zu sagen.

Gruß Pepe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann muss sich einfach damit abfinden. Es ist ja schließlich das erste Release, da muss noch einiges getuned weren. Selbst auf meiner Kiste ist manche Map etwas laggy, bzw hackelig

Q6600

4 GB DDR2 800

8800GT

Wos?? Dann muss da was an Deinem System liegen. Oder spielste bei 1600x1400? bei mir is bei 1280x1024 alles superflüssig bei maximalen Details und AA. System.

E6850

4GB DDR2 800

8800GTS 640

also ähnlich.

Mfg Gothi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich den die Auflösung auf 1680 ändern?

Bei mir is bei 1280x1024 Schluss.

Aber mein 22 " Bildschirm schreit nach seiner 1680er Auflösung.! :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich den die Auflösung auf 1680 ändern?

Bei mir is bei 1280x1024 Schluss.

Aber mein 22 " Bildschirm schreit nach seiner 1680er Auflösung.! :puuuh:

bei BF42 gabs ne video.con im entsprechenden Profil. Sowas in der Art wirds bei BF2 auch geben. Dann dort manuell eintragen, speichern und Schreibschutz rein.... Das war's.

Mfg Gothi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte in ~8 Stunden einen ctd.

1680x1050, 2xAA, 16xAF

X2 3600@5200+

1950Pro 512MB

Cat 7.11

nforce 560 Board

2GB Speicher @900

Vista x64

Für die Auflösung einfach +szx 1680 +szy 1050 in der Verknüpfung unter Ziel eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.