Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

FH - Maps Botsupport!

Empfohlene Beiträge

Ich weiss dass mein Anliegen wohl keine Aussicht auf Erfolg haben wird, aber ich finde es so schade ,dass die Maps "Rheinübung" und "Omaha Beach - Charlie Sector" , die ich beide so klasse finde, (immer noch) keinen Botsupport haben! Gibt es jemanden ,der es machen könnte bzw. weiss jemand, von wem die Maps sind und ob der (oder jemand anders) es machen könnte und überhaupt ,etc. !? Mann ,wäre das toll! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funzt FH Intensity nicht mehr mit der Version 0.7? Wäre mal nen Versuche wert, denn mit dem kleinen Modmod erhöht sich di Zahl der SP/Coop Maps um einiges, vielleicht sind auch deine beiden Karten mit bei.

Nach der Installation der Full, muss noch das Hotfix installiert werden.

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...p;kategorie=221

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK , versuche ich mal! Vllt. habe ich Glück !? :rolleyes: Ich denke, dass andere diese Maps auch gut finden würden mit Bots! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, beide Maps sind nicht dabei! Schade! Eine Frage aber zu Intensity: Muss man die im Menü SP aktivieren wenn man es spielen will, oder läuft es automatisch wenn man FH startet? Bei Intensity - Start habe ich einen grauen Menü-Hintergrund). Ich habe eine neue "Fast-Lieblingsmap" für SP: Reichsbahn! Die ist ja geil! Sehr nett gemacht mit echt guten Einheiten auf beiden Seiten und liebevollen Details, sehr empfehlenswert! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm das Rheinübung und Charlie Sector keinen SP haben, hat seine guten Gründe. Bizness (der "FH- Botmaker") hat im Forum mal gemeint, dass er ewig an den Maps rumgewerkelt hat, aber die Bots einfach nicht so funktionieren wollten wie sie sollten (lol reimt sich^^). Bei Charlie Sector ist es ja auch offensichtlich warum. Die Bots von BF42 sind auf den Boden beschränkt.. dh. sie können keine Treppen oä laufen wie zum Beispiel die BF2 Bots. Und von daher würden die auch nicht die Bunker hochkommen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, da muss ich aber sagen, dass es Bots gibt in FH die U-Boot fahren (Arctic Convoy), die Flugzeuge fliegen , in BG 42 gibt es die Map Pointe Du Hoc wo sie eine lange Leiter hochklettern etc. pp. :blink: Ich bin nur ein Laie, aber ich kann es nicht so ganz verstehen, warum es nicht gehen sollte!? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch nur ein Laie, aber Bizness nicht^^. Wenn er meint das er ewig rumgewerkelt hat aber es nicht geschafft hat, dann glaub ich es ihm. Wird wahrscheinlich ein Fehler gewesen sein der nur durch ewiges rumprobieren im Code durch Zufall zu finden ist, und nicht durch logisches Analysieren und Nachdenken... soll ja im Modding häufiger vorkommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...tja und was ich geschrieben habe ,kann man ja selber nachprüfen bzw. weiss es!? :unsure: Ich finde es halt schade wie gesagt, weil es zwei sehr geile Maps sind und man spielt sie praktisch nie ! :daumenrunter: Aber es gibt Schlimmeres... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa! Endlich! Sauber! :yiiiiha::super: Diese Map ist so klasse! Nun noch bitte "Rheinübung" das wäre der Hit! :rolleyes: Und ich habe wieder etwas gelernt: Nach dem DL über T-Online-Manager hiess die Datei (mal wieder) "X6" - nun hab ich sie umbenannt (in diesem Fall fh_charlie.rar) und es geht - also so funzt das , ich dachte immer es sei ein defekter DL! ;):) Na dann, mal ab an die Küste (US - Seite macht am meisten Spass - es ist sooo schwer da hochzukommen!) :guns: Danke auch für die News und an den genialen Menschen der den Botsupport gebastelt hat! :super::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Datei ist am 30.1.2007 hochgeladen worden, also schon uralt und lange da. (Das Problem ist nur, so was zu finden.=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.