Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

FH - Maps Botsupport!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tolle Nachrichten Jungs

btw. könnte mir noch mal jemand genau sagen wo man die Maps hin entpacken soll. :super:

Danke für Hilfe.

Greez

danke sven^^

Geschrieben

Wie wärs mal, in die Readme reinzuschauen, da steht es nämlich drin.

Geschrieben

Nochmal zu der "Charlie" Map: Sie ist zwar nicht schlecht, abgesehen von den echt doofen Bots (selbst auf maximaler KI bleiben viele einfach stehen oder hängen irgendwo fest) <_< - aber es ist irgendwie nicht die Version , die ich so toll finde (es gibt eine Version, wo die Amis ein Landungsschiff mit Panzer haben, sowie Buffalos und die Deutschen auch mehr Fahrzeuge haben!) :super: Ich weiss nicht mehr , es kann eine TDP- Version sein, naja keine Ahnung , jedenfalls finde ich diese SP-Map nicht so toll ,wenngleich es schon OK ist, dass jemand sich die Mühe gemacht hat!) :) auch starten die US-Truppen hier schon am Strand , sonst muss dieser erst erobert werden, was ich wesentlich spannender finde! ;)

Geschrieben

Die is glaub ich einfach Botoptimiert

Geschrieben

Nein er meint oberation Goldding oder so

Greez

Geschrieben

Nein, die ich meine ist nicht "Gold Beach" (D - GB) sondern Omaha-Charlie- Sector (D-USA) aber eben viel umfangreicher , man sieht sie z.B. auf dem TDP-Server (vllt. ist es sogar eine Custommap?), habe die jedenfalls ein paar mal online gespielt und ist echt super - man wird schon am Strand heftigst eingedeckt von den Bunkern aus und dann mit den Buffalos vorzurücken macht schon Laune und überhaupt das Szenario am Strand ist viel mehr Action als diese "Charlie" , denn die ist ja fast nur Infanterie , ich mag es halt gern, wenn auch Fahrzeuge und ggf. Flugzeuge mit dabei sind! :super:

Geschrieben

Charlie läuft bei den Pixelfigthern auch regelmäßig und es ist sauschwer, erst mal irgendwie hochzukommen. Aber wenn man den hintersten Punkt hat und den gut verteidigt, können die Allies auch gewinnen, obwohl in 90% der Fälle geht das nicht gut.

Geschrieben

...ja stimmt kann auch bei Pixelfighters sein, klar, da spiel ich auch mal ab und zu! :rolleyes: Übrigens, welche Map mir sehr viel Spass im SP macht ist "The Attack On Carentan" auf US - Seite ,COOP , mit maximalen Bots und höchster KI und grosser Ticketzahl - ist ein Tip, wenn man mal wieder Bock auf SP hat und zum Üben ist es auch ganz nett - ich komme bis jetzt bis zur vorletzten Flagge aber es ist ganz schön schwer, zumal es immer wieder Gegenangriffe gibt , die SS-Fallschirmjäger sind echt zähe Brocken und Nebelwerfer und MG 42 und 8.8 wüten übelst ... :blink::bones: Die Map ist auch grafisch ganz nett gemacht! :super:

Geschrieben

Naja, die Nebelwerfer sind manchmal nur zum K..... Spawn, Kurz der Versuch sich umzusehen, Huiiiii, Kawumm, erledigt.