Jump to content
lui1102

spiel kackt ab

Recommended Posts

Posted

Hy Leute

hab folgendes problem und zwar lädt er bei mir die karte aber nur etwa 75% ud anschließend schmeißt er mich zurück zum desktop

:bones::bones::bones::bones:

bitte helft mir schnell

Posted

Neuesten patch rüber (1.4)

PS: Kacken tust du aufem klo.....

Posted

also patch 1.40 installiert aber er lädt jede karte trotzdem nur bis etwa 75% Prozent und anschließend lande ich wieder aufm desktop

biite um schnelle hilfe

Posted
Hi an alle, für die momentanen "Standbildprobleme" habe ich vorerst die LÖSUNG!!!!!!!!!!!!!!

gefunden und grad eben wieder problemlos gezockt.

Ihr müsst im bf2142 ordner die datei " radial.cdb" umbenennen, bf erstellt diese dann neu und alles geht wieder, keine Ahnung wieso, geht aber,

Wichtig um diese Datei zu finden müsst ihr im Explorer über Extras --> Ordneroptionen einmal die versteckten Dateien anzeigen und zum Zweiten auch die versteckten Systemdateien einblenden (ein paar Optionen weiter oben).

So das müsste helfen.

Posted

vielen dank aber es geht trotzdem nicht jetz schmeist er mich zar nicht mehr raus aber dafür lädt er nicht weiter

helfen euch vielleicht ein paar tech. datenzum rechner?

Posted (edited)

nur mal so ne zwischenfrage

nomalerweise ist der letzte Patch 1.41 und nicht 1.40 nicht das das der fehler ist

ansonsten erstmal den grakatreiber.

Oder gilt der nicht für 2142???

Ansonsten gibbet hier genug Freds für eventuelle Lösungen.

klick mich hart

Edited by Handwerker
Posted
nur mal so ne zwischenfrage

nomalerweise ist der letzte Patch 1.41 und nicht 1.40 nicht das das der fehler ist

ansonsten erstmal den grakatreiber.

Oder gilt der nicht für 2142???

Ansonsten gibbet hier genug Freds für eventuelle Lösungen.

klick mich hart

1.41 ??? seit wann gibts denn den?

Posted

sorry aber 1.41 ist wohl nur für BF2 gedacht. :unsure:

1.40 scheint der letzte für 2142 zu sein.

Posted

eben der ist nämlich erst seit ein paar Wochen draußen. Hätte mich auch stark gewundert wenn das EA in so kurzer Zeit hinbekommen hätte. Wir haben ja schon auf den 1.40 eine Ewigkeit warten müssen.

Posted
vielen dank aber es geht trotzdem nicht jetz schmeist er mich zar nicht mehr raus aber dafür lädt er nicht weiter

helfen euch vielleicht ein paar tech. datenzum rechner?

Das Problem habe ich schon 2 mal gehabt, bei mir hilft in der Regel dann nur noch deinstallieren und neu installieren. Das Spiel scheint sich nach einer Weile mit Fehlern vollzumüllen so das da nur noch der Radikalweg bleibt. Also installier es neu und ich wette danach geht's wieder.

Posted

mit der neu installazion hab ich es schon öfter probiert aber es geht trotzdem nich

Posted

sorry wenn ich so simpel daher frage aber die alte version hast du vorher schon deinstalliert, oder?

Posted

ja hab ich ich ußte auch schon format c: machen und habs anschlieend installiert und es geht trotzdem nicht :angry:

Posted

Hey Leute, hab n anderes Problem, was BF2142 angeht, hab nämlich gestern das Spiel mal wieder installiert und da hab ich dann ausversehen eine zu hohe Videofrequenz eingestellt.... das erschien dann auf meinem Desktop, hab das Spiel danach deinstalliert und wieder neuinstalliert, jetzt steht das da aber immernoch und ich weiß nich, was ich machen soll... :unsure:

Wär cool, wenn er helfen kann :puuuh::rolleyes: