Zum Inhalt springen
lui1102

spiel kackt ab

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also hab auch das prob.. das ich ein stadtbild bekomme. hab das auch erst seit 2oder3tagen... für xp soll es ja ein hotfix geben aber was ist mit vista?

das stadt bild ist manchmal beim laden einer map bei ca.50%-75% oder mitten im spiel..

Geschrieben

Scheint so als hättest du deine Auflösung zu hoch geschraubt und das ist zu viel für deinen Rechner/Graka und Monitor.

Gehe mal auf dein Desktop> Rechtsklick mit der Maus>Eigenschaften>Kartenreiter-Einstellungen und dann links unten auf die Skala bei Bildschirmauflösung die Grafik etwas runterschrauben und dann auf "Übernehmen" und dann auf "Ok". Nun sollte es so sein wie es sollte.

Geschrieben (bearbeitet)
Scheint so als hättest du deine Auflösung zu hoch geschraubt und das ist zu viel für deinen Rechner/Graka und Monitor.

Gehe mal auf dein Desktop> Rechtsklick mit der Maus>Eigenschaften>Kartenreiter-Einstellungen und dann links unten auf die Skala bei Bildschirmauflösung die Grafik etwas runterschrauben und dann auf "Übernehmen" und dann auf "Ok". Nun sollte es so sein wie es sollte.

ich denke eher nich das es daran liegt...

graka: gforce 8500gt

monitor: 22 Zoll Wide Screen TFT-Monitor DVI

rechner: 2,4ghz core2dou

auflösung ist auf 1680x1050

Bearbeitet von NRG
Geschrieben
kann mir vielleicht auch einmal jemand ne antwort geben? bitte :rolleyes::fear2:

mein Post bezieht sich auf dein Problem, NRG hat das fälschlicherweise auf sich bezogen.

Geschrieben

also hab jetzt von 1280 x 1024 auf 800 x 600 runtergestellt... verändert sich leider nichts und ich glaub das wird auch nix, weil ich das ja im game umgestellt hab, da komme ich ja jetzt aber nich mehr rein, also ich höre zwar noch was, das intro und sowas und die musik, aber auf meinem bildschirm steht "VIDEOFREQUENZ ZU HOCH" =(

Geschrieben

und wenn du es deinstallierst? Denn was vom Rechner weg ist , ist vom Rechner weg und bei einer Neuinstallation wäre quasi alles so wie es sein sollte. Wenn das nicht hilft, ist es ein anderes Problem.

Geschrieben

und wie is das denn mit northern strike?

hab das noch nie neuistallt

Geschrieben (bearbeitet)

Was soll damit sein? Das läuft genau so wie das normale Spiel.

Bearbeitet von ARES51221
Geschrieben

tach mal ne frage an die frageneden. Gibt es dieses problem nur wenn ihr multi. oder solo spielen wollt? und habt ihr schon versucht auf der untersten Grafikstufe zu spielen also alle schnickschnack ausgeschaltet? Auch ne dumme frage mal auf viren durchsucht? :P

kopf nicht hängen lassen sonst fällt er einestags ab *lol*

Geschrieben
Was soll damit sein? Das läuft genau so wie das normale Spiel.

ich meinte eig. wie das denn mit der neuitallation läuft.. wegen den ealink ding

Geschrieben

Wenn du NoS über den EA Link runtergeladen hast, ist das nicht weiter tragisch wenn du mal eine Deinstallation vornehmen musst. Dein NoS ist bei EA auf dem Server gespeichert und du kannst es von dort jederzeit wieder neu installieren. Hab ich schon mehrmals gemacht, hatte anfänglich auch Angst daß das dann nicht mehr da ist aber es steht nach wie vor zur Verfügung.

Geschrieben

joa danke bin gerade dabei neu zuinstallen xD

Geschrieben

lol ich auch, hab die Schnauze voll gehabt! Hab vorhin gezockt und hatte extrem schwere Grafikausfälle, so etwas habe ich das letzte mal beim Online Modus in "Return to Castle Wolfenstein" gesehen. Natürlich gefolgt von einem Absturz auf dem Desktop!