Zum Inhalt springen
Corsair

Waffen - Rätsel II

Empfohlene Beiträge

T-10M oder vieleicht der IS-4 von dem ich aber noch nie Bilder gesehen habe :kritisch:

Edit: könntest du vieleicht ein besseres Bild raussuchen was nicht so ein gräuseleffekt drin hat?

Falsch. Hab nur das Bild von dem Panzer gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_< ich hoffe du weißt aber selber wie der Panzer heißt ... sonst wird das ein riesen fail xD

Edit:

hm also er hat 16 Räder davon je 1 Antriebsrad auf den Seiten wie beim IS-3 er hat den selben Lauf wie der IS-3 und den Selbenmündungsdämpfer wie der IS-3 aber er hat die Schnauze und den Turm eines IS-10 ... wtf?! hat der Iwan einfach beide zusammengeschweißt? ... ist es dann vieleicht IS5? also müßte dann der T-5 sein

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_< ich hoffe du weißt aber selber wie der Panzer heißt ... sonst wird das ein riesen fail xD

Jap,ich weiß wie der Panzer heißt.Aber wie gesagt ihr seit ziemlich nah dran an der Lösung.

€: Hab nochn Bild gefunden,is aber nicht wirklich besser^^

post-27383-1291055520_thumb.jpg

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach es nochmal als neuen Post

hm also er hat 16 Räder davon je 1 Antriebsrad auf den Seiten wie beim IS-3 er hat den selben Lauf wie der IS-3 und den Selbenmündungsdämpfer wie der IS-3 aber er hat die Schnauze und den Turm eines IS-10 ... wtf?! hat der Iwan einfach beide zusammengeschweißt? ... ist es dann vieleicht IS5? also müßte dann der T-5 sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ok ... ich gebs auf ... vieleicht ein IS-3/10 :awesome:

sonst hätte ich vermutet der mit den 4 Ketten ... aber auf den Bildern hat er ja bloß 2 ^_^

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ok ... ich gebs auf ... vieleicht ein IS-3/10 :awesome:

sonst hätte ich vermutet der mit den 4 Ketten ... aber auf den Bildern hat er ja bloß 2 ^_^

faaaaaaaalsch,such ruhig weiter^^ ihr seit wirklich nah dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IS-1, IS-2, IS-3, IS-4, IS-5, IS-6, IS-7, IS-8, IS-9, IS-10, IS-11, IS-12, IS-13, IS-14, IS-15, IS-16, IS-17, IS-18, IS-19, IS-20 ...? such dir einen aus :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IS-1, IS-2, IS-3, IS-4, IS-5, IS-6, IS-7, IS-8, IS-9, IS-10, IS-11, IS-12, IS-13, IS-14, IS-15, IS-16, IS-17, IS-18, IS-19, IS-20 ...? such dir einen aus :trollface:

Dann nimm mal den Richtigen,ich geb dirn Tipp, IS-3,IS-5 und IS-10 sind es nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IS-15 meine ich schonmal gehört zu haben genauso wie IS-13 wobei es sich bei dem 13er glaube ich um den mit Ketten handelt :kritisch: ... momento bei Wiki steht drin das IS-10 der letzte große Kampfpanzer ist der rauskam :kritisch:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Falsch.

E: Wenn es bis morgen Mittag keiner rausfindet lös ich auf.

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanns der IS-2 sein?

na ... der IS-2 sieht wieder mehr wie ein IS-5 aus

hier isn IS-2 zusehen

IS2-2.jpg

und der IS-7 hat nin anderen Lauf und ganz anderen Mündungsfeuerdämpfer

ich glaube ich habe es ... habe gerade ein Bild gefunden was so ähnlich aussieht wie das Rätselbild

ich vermute das es ein IS-8 (aka. Projekt 730) ist hat den selben Lauf und basiert auf der Grundstruktur des IS3

Edit: bzw. IS-9 ist von den Grundfackten genau das gleiche wie der IS-8 bloß das einige kleinigten ausgetauscht werden mußten da der IS-8 Fehlerhaft war. Ausgetauscht wurden glaube ich der Motor die Federung, das Kugellager zum drehen des Turms und sowas ... also sachen die nicht wirklich sichtbar sind

Edit: ... wollte hier nicht wer um Mittag bescheid sagen wer richtig liegt oder die Antwort preis geben ...

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.