Zum Inhalt springen
SpawnFromHell

Städtebau: bf-g.de, tlacity und viele andere als Ministädte

Empfohlene Beiträge

und warum hat er immernoch 0% 100% 0% und 0%=

vor 10 mins wars noch 0% 100% 0% und 5%=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe :ugly:

post-16769-1200849383_thumb.jpg

@Rudi: Man könnte es ja so machen, dass wenn einer durch unser Skript seine Stadt verwaltet, jeder Klick der auf diese Stadt geht, auch für unseren roten Link zählt =) Also wenn einer für die klickt, klickt der auch gleich mit uns :) (Im Hintergrund öffnet sich ein Link zu unserer Stadt :puuuh:). CloneCommander kannst du das machen? ^^ Und v.a. geht das überhaupt ?

Hoffe ihr versteht, wie ich das meine :puuuh:

Das ist absolut kein Problem und ist 5 min Arbeit. Hatte auch schon mit Basti gesprochen und wir dachten uns, wir lassen das erstmal, weil das Script ja quasi nur die kennen, die hier aktiv sind und uns wohl eher frendlich gesinnt sidn - das mit Google ist ein sehr guter einwand, rudi - das hatte ich nicht bedacht.

Also werde ich wohl ganz fies ein 1x1px iframe einbinden, der für uns klickt, falls man eine andere Stadt als unsere eingibt ^^

So hätte man dann den Negativeffekt durchs Verraten in einen Positiven umegwandelt - also bitte nich böse sein, rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist absolut kein Problem und ist 5 min Arbeit. Hatte auch schon mit Basti gesprochen und wir dachten uns, wir lassen das erstmal, weil das Script ja quasi nur die kennen, die hier aktiv sind und uns wohl eher frendlich gesinnt sidn - das mit Google ist ein sehr guter einwand, rudi - das hatte ich nicht bedacht.

Also werde ich wohl ganz fies ein 1x1px iframe einbinden, der für uns klickt, falls man eine andere Stadt als unsere eingibt ^^

So hätte man dann den Negativeffekt durchs Verraten in einen Positiven umegwandelt - also bitte nich böse sein, rudi

18:51

Die Zeit läuft! :P

Da hat der Cybie ne gute Idee gehabt! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey... ich möchte um mehr Fairplay bitten. Schonmal überlegt was passiert wenn nur wir keine Verpestung haben und plötzlich 20 andere das mit uns machen? :rolleyes: Also plz fair play und keine solchen Aktionen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben sie überholt. naja dann machen wir das halt absofort anonym. d.h. keine einträge in diese shoutbox mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey... ich möchte um mehr Fairplay bitten. Schonmal überlegt was passiert wenn nur wir keine Verpestung haben und plötzlich 20 andere das mit uns machen? :rolleyes: Also plz fair play und keine solchen Aktionen ;)

wer sagt das es kein fairplay war...*hust* :rolleyes:WAR hu...what is good 4....absolutely nothing lalalaa*sing* :music2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei unserem Script gehen jetzt bei einem Klick für eine fremde Stadt 2 Fenster auf (eins davon für uns) - mit nem Iframe hab ichs jetzt auf die Schnelle nicht hinbekommen, denn wenn man so nen Link klickt leitet Myminicity auch nochmal weiter, dass man dann die aktuelen Werte angezeigt bekommt usw...

Ich wusste jetzt nicht direkt, wie ich bewerkstellige, dass der redirect im iframe bleibt, denn sonst ist immer die ganze Seite weitergeleitet worden...

Wenn da jemand 'ne Idee hat als her damit!

Tibor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, das ist auch ne Möglichkeit Klicks zu sammeln, einen "trojaner" quasi in die Welt zu setzen, wir erzählen aller Welt von unserem Script und alle Welt boostert uns hoch...

Hab kein Problem damit, ist ja nur die klevere Ausnutzung der Möglichkeiten, einen Link zu verarbeiten, und darum geht es ja bei Minicity...

Wenn wir ind-bashing betreiben, sollten wir aber nicht in die Logs der anderen reinschreiben, wer wir sind...

Still und heimlich an die Macht und nicht überheblich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.