SvenM 23 Melden Geschrieben 2. August 2008 Naja, nicht ganz, aber ich lass es mal gelten, sonst gehts hier ja nicht mehr weiter *g*
Zather 28 Melden Geschrieben 2. August 2008 Naja, nicht ganz, aber ich lass es mal gelten, sonst gehts hier ja nicht mehr weiter *g* ...na da hab ich aber Glück gehabt , wie ist den die gewünschte Bezeichnung ? Neues :
SvenM 23 Melden Geschrieben 3. August 2008 ...na da hab ich aber Glück gehabt , wie ist den die gewünschte Bezeichnung ? Alfa Romeo 430 isses gewesen...da findet man aber auch fast nix zu im Netz^^
OBI Hörnchen 6 Melden Geschrieben 26. August 2008 Gut wenn keiuner mehr n rätsel macht mach ich mal eines Ich will von dem Eumel wissen, Wie er heist Was für eine marke welchen motor welchen sprit wieviel PS und wieviel kostet er Da das Rätsel nicht gelöst wurde, auch wenn es unrechtmäßig gestellt wurde und es komisch ausieht wenns nicht gelöst ist: "Shock Wave" Düsentriebwerk 36000 PS Preis k.p.
Unusual47 0 Melden Geschrieben 25. September 2008 Du bist doch auf der richtigen Fährte..nicht schlapp machen !! ..na und irgendeine Suchmaschine wird das bestimmt wissen
SvenM 23 Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Dazu hätt ich dann gern die Hersteller, die Firma auf deren Entwurf das Gerät beruht und die Bezeichnung, unter der das Fahrzeug lief
Schulzi 6 Melden Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) hm Bezeichnung vieleicht ein LF 8/TS? wobei wohl doch eher ein TSF? Bearbeitet 14. Oktober 2008 von (STG)Feldwebel Schulz