SvenM 23 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 Nee, leider nicht...hab auch nur eine Seite gefunden, die Bilder und Kurzbeschreibung über den 408er hat...den 4518 findet man gar nicht komplett beschrieben, aber wenn man sich was zusammenreimt...*g*
elsta 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 naja dann nur für die dies interessiert, das is ein "maximog". gebaut von unicat... aber mach ruhig ein neues
SvenM 23 Melden Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) Keine Tipps? SOWAS von Bekannt gewesen... Bearbeitet 27. Mai 2008 von SvenM
BigOne 18 Autor Melden Geschrieben 28. Mai 2008 Lass mich raten: Das Teil wird auf Flughäfen gebraucht?
SvenM 23 Melden Geschrieben 28. Mai 2008 Falsch...wer noch alte Quartettkarten hat, wird das Teil normal kennen, hat in ner etwas anderen Form meist den Supertrumpf dargestellt...
Unusual47 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2008 ...ohne Kran siehts ähnlich aus mobiler Kran von Munsters ABK 30-55 oder Peiner ABK 42-80..
BigOne 18 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2008 Falsch...wer noch alte Quartettkarten hat, wird das Teil normal kennen, hat in ner etwas anderen Form meist den Supertrumpf dargestellt... Verdammt! Das Teil habe ich wirklich schon mal auf Quartettkarten gesehen nur leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt. Sag wenigstens welches Land.
SvenM 23 Melden Geschrieben 29. Mai 2008 Verdammt! Das Teil habe ich wirklich schon mal auf Quartettkarten gesehen nur leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt. Sag wenigstens welches Land. Na wenn ich nu das Land sag, ists doch echt ZU einfach, da kommt man doch selbst drauf...Das Foto ist ein Prototyp, bekannter in der Sattelzug-Version und geplant sogar als Reisebus.
Zather 28 Melden Geschrieben 29. Mai 2008 Verdammt! Das Teil habe ich wirklich schon mal auf Quartettkarten gesehen nur leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt.
BigOne 18 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) @Zather Hast du jetzt eine Quartettkarte eingescannt oder gibt es im Inet sowas. @Sven Ein Steinwinter halt. Bearbeitet 30. Mai 2008 von tHe.BlG.oNe
Schulzi 6 Melden Geschrieben 30. Mai 2008 Steinwinter Nutzfahrzeug Transportkonzept gebe aber an Zather ab