Schulzi 6 Melden Geschrieben 6. April 2008 hm würde sagen ein TLF mit Truppbesetzung wahrscheinlich ne Östereichische Feuerwehr zum Fahrgestell keine Ahnung
liehnatas 43 Melden Geschrieben 15. April 2008 Gut wenn keiuner mehr n rätsel macht mach ich mal eines Ich will von dem Eumel wissen, Wie er heist Was für eine marke welchen motor welchen sprit wieviel PS und wieviel kostet er
Pille 0 Melden Geschrieben 15. April 2008 packt ab hier nich die 24 h regel? oder packt die erst, wenn das rätsel gelöst wurde, und der rätsellöser kein neues stellt?
Schulzi 6 Melden Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) Das TLF 2000/60 Type Steyr 591 der Feuerwehr St.Florian €: habt ihr noch überall die alten doppel PA Geräte oder sind die nur jetzt auf dem TLF? Bearbeitet 16. April 2008 von (STG)Feldwebel Schulz
Schulzi 6 Melden Geschrieben 16. April 2008 also dann welchen LKW haben wir hier wer will kann auch sagen als was es eingestzt wid
Zather 28 Melden Geschrieben 16. April 2008 MAN 13.168 Dekon-Mehrzweck-Fzg. (DMF)=Dekontaminations-Mehrzweck-Fahrzeug für den ABC-Dienst -jetzt könnt ich ja noch raten,wer schon mit dem Wagen gefahren ist - ist nämlich von der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg
Bleackheart 0 Melden Geschrieben 16. April 2008 Das TLF 2000/60 Type Steyr 591 der Feuerwehr St.Florian €: habt ihr noch überall die alten doppel PA Geräte oder sind die nur jetzt auf dem TLF? ist nicht meine Feuerwehr ich kann nur für unsere sprechen und da haben wir noch die doppelflaschengeräte
Schulzi 6 Melden Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) ne bin ich noch nicht mit selber gefahren. Unsere Wehr hat kein DMF (sind nur 5 FF mit Ausgerüstet als Sonderkomponente)aber ist richtig tja nächstes mal kein Hamburger Feuerwehrwagen ich bin bisher nur mit den hier gefahren wobei beim T3 das war noch in der JF Bearbeitet 16. April 2008 von (STG)Feldwebel Schulz