Playalain 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2008 Hast du denn etwas geschickt? Ich hab nie etwas bekommen o0
El_Exodus 1405 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2008 ja ich habe dir das bild geschickt... vielleicht war das ja die falsche e-mail adresse. kannst ja ma deine aktuelle e-mail-adressse posten dann schick ichs dir nochmal
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 13. Januar 2008 Ja, sorry. Das ist nicht so einfach, da man dazu in die SQL-Datenbank muss. Tut mir auch leid, aber wie Du an den News siehst habe ich zurzeit kaum Zeit diese Seite generell zu betreuen. Probier doch bitte einfach mal einen anderen Browser oder irgend ein Bild aus dem Internet, damit wir sehen ob es an den Bildern oder der Funktion liegt.
El_Exodus 1405 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2008 also soll ich ma versuchen irgendein pic in nem anderen browser upzuloaden? ma schaun ob ich n lustiges im inet find
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 15. Januar 2008 So, Playa hat es eingereicht und ich habe die Datenbank umgebaut.