Zum Inhalt springen
Cyborg11

XP Service Pack 3

Empfohlene Beiträge

XP SP3 ist draußen!

Zwar im Moment noch eine Beta, aber ich wollte euch trotzdem schonmal darüber informieren :puuuh:

Das lang erwartete Service Pack für Windows XP ist nun erhältlich. Durch effektive neue Sicherheitsfunktionen und standardmäßige Sicherheitseinstellungen kann man ab sofort wichtige Daten und Dateien jetzt auf unkomplizierte Weise sichern. Darüber hinaus bietet Windows XP Service Pack einen optimierten Hardware- und Drucker-Support, inklusive Updates für neue Technologien.

Microsoft empfiehlt jedem Benutzer von Windows XP die Installation des neuen Service Packs. Achtung: Diese Empfehlung gilt natürlich nur bei der Version 2. Die Version 3 RC1 ist noch in der Entwicklung, und daher mit Vorsicht zu genießen.

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich gelesen hab sind das aber nur die gesammelten Patches der letzten Zeit. ´Soll heißen da mein Xp auf dem neusten Stand ist kann ich mir ne Installation sparen.

Und Betas installiere ich sowieso nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr praktisch nach dem formatieren. Braucht man nur Sp3 runterladen, das erspart mir ne halbe Stunde lästiges neustarten und runterladen. Final soll Anfang 08 erscheinen.

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den Release-Candidate 1 sollte man nicht auf PCs installieren, die produktiv sind, d.h. nur auf PCs, wo man rumspielt und jederzeit das Sytem neu installieren kann.

Ergo: warten, bis die Final-Version rauskommt und nicht voreilig draufspielen, es kann nämlich Probleme geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

Wie die französische Seite PC Inpact schreibt, soll das SP1 für Windows Vista bereits in der Nacht vom 18. auf den 19. Februar im Netz verfügbar sein. Selbiges schreibt auch Microsoft-Kenner Paul Thurrott in den Comments auf seiner Seite. Das Service Pack 3 für Windows XP soll am 23./24. März erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging aber um das SP3 für XP...

Für Vista gibt es folgende Meldung:

Windows Vista Service Pack 1 ist fertig

Gleichzeitig mit dem Server 2008 hat Microsoft laut einer Mitteilung des Vista-Teams auch das erste Service Pack für Windows Vista fertiggestellt, genauer die erste Version des Komplett-Pakets ("Wave 0"). Es aktualisiert alle Versionen von Starter bis Ultimate in fünf Sprachen (außer englisch noch deutsch, französisch, spanisch und japanisch), allerdings gibt es getrennte Versionen für 32 und 64 Bit.

Als zweite Welle ("Wave 1") folgt eine erweiterte Variante, die auch alle anderen bislang erschienenen Sprachversionen von Vista aktualisiert. Je nach Version werden diese Komplett-Pakete zwischen rund 500 und 800 MByte groß sein.

Hier Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Service Pack 3 ist nun schon seit dem 27. Februar 2008 erhältlich.

Hier könnt ihr mal den Changelog nachlesen :)

Achtung: Diese Empfehlung gilt natürlich nur bei der Version 2, die Version 3 ist noch in der Entwicklung, und daher mit Vorsicht zu genießen.

Lass mal.

€ Außerdem kommt das fertige SP3 dann eh per Windows Update.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Diese Empfehlung gilt natürlich nur bei der Version 2, die Version 3 ist noch in der Entwicklung, und daher mit Vorsicht zu genießen.

Lass mal.

Meinte eigentlich die neue Version des SP3 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich machs da genauso wie mein Vorposter ;) und solang kommts auch nid drauf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, es haben schon viele gejammert, daß auf einmal alles anders war, nach der Installation. Und dann kamen ja noch irgendwelche Probleme gemeldet dazu. Abwarten und Tee trinken und wenn es raus ist noch mal 7-14 Tage warten, ob es Probleme gibt. Die sogenannten Early-Adaptors werden schon aufschreien, wenns nicht geht. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Release Canditdates, wie gesagt also nix sicheres. Die aktualisieren jetzt in letzter Zeit auch ständig ich würde also auch noch warten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn es dann als Update kommt ist es wie jedes MS produkt noch beta :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.