Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Der Papst

Ausrüstung für Silvester...

Empfohlene Beiträge

Tja, unser Nachbar hat ne Modellkanone, nur seit der Verschärfung des Waffenrechtes kann er die nicht mehr ohne Probleme benutzen. Das Teil ist ganz geil, ich schaue mal, irgendwo hab ich noch ein Video davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Silvester ist genau so ein Tag zum besaufen wie jeder andere... Mit'm Unterschied dass am 31.12 noch mehr Leute betrunken sind als sonnst. Wofür also das kostbare Geld für RAKETEN ausgeben, dadurch kommen auch net mehr Mädels zu mir?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nachvollziehen, würde ich nicht Mengen- und Massenrabatt auf das ganze Zeugs bekommen (eine Leuchtgranate kostet im Handel zB zwischen 5 - 7€... ich zahl 50 cent), würd ich wahrscheinlich ähnlich handeln.

Andererseits verpulver ich lieber mein Geld per Feuerwerk in die Luft, anstatt mich bewusstlos zu saufen und Silvester garnicht mit zu bekommen, was leider auch viele machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die drei langen Patronen. Haben mehr Rückstoß als mein Dienst-Steyr AUG und kosten Schweinegeld (normalerweise 12€/Stk.) deswegen hab ich nur 3. Erhellen aber Innenhöfe wie Tageslicht! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja was an Sylvester machen. Hab noch nen Rucksack Böller hinter mir im Schrank von den letzt Jahren (Wär natürlich ziemlich schlecht wenns mal hier brennt :ugly:) Da werd ich ein paar verböllern und den Rest feiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.