Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Der Papst

Ausrüstung für Silvester...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich mir vorstellen kann, dass BF-Zocker auch beim Feuerwerk ziemlich schießwütig sind...

Was kauft ihr ein, was macht ihr damit (eventuelle Kombinationen) und wie hoch ist euer Jahresbudged?

Bin schon gespannt :)

Nachtrag: Wieder erwarten hat die Suchfunktion keinen solchen Strang ausgegraben, also habe ich einen eröffnet...

Geschrieben

Hab da ein Motto:

Bier statt Böller!

Geschrieben
Bier statt Böller!
Geschrieben

irgend ein päcklein für 20€ das muss reichen, den rest investiere ich in bier, sekt und schnaps und lass es damit krachen

Geschrieben
Hab da ein Motto:

Bier statt Böller!

Geschrieben

da kommen die ganzen alkis raus^^

Geschrieben
Ganz meine Meinung, nur wirds dieses Jahr nich so Feuchtfröhlich, da ich am 1.1. als Wachreserve eingetragen bin <_<
Geschrieben

Geld für Böller hab' ich leider nicht - Außerdem kann ich die inner Disse eh schlecht anzünden! ;)

Geschrieben

Fürs erste siehts mal zu aus:

dscn0396bn6.th.jpg

Die Kaliber 4 Leuchtpistole geht mehr ab als jeder Chinaböller.

Hinzu kommen noch ca. 100 Profiraketen aus Tschechien die elektrisch gezündet werden, 3 Stk. 9mm P.A.K. Schreckschusspistolen Glock Klone sowie eine Anus voll 15mm Leuchtpatronen für dieselbigen.

Dadurch dass ich am Land bei einer bekannten Winzerfamilie feiere, fällt es flach, jegliches Geld für Alkohol auszugeben. :)

Geschrieben
Dadurch dass ich am Land bei einer bekannten Winzerfamilie feiere, fällt es flach, jegliches Geld für Alkohol auszugeben. :)

Das kann ich zu 1000% nachvollziehen. Wenn wir bei unserem Winzer (dem ich auch jedes Jahr bei der Lese mit helfe) sind, steht hinterher der Tisch voller angebrochener Flaschen, teils waren die schon vorher offen, teils nicht. Und ich muß mich immer beherrschen, weil ich hinterher noch die 20km nach Hause fahren muß...

Geschrieben

@Sven das Einzige was ich mitnehme, ist in Vertretung für einen Freund, eine selbstgebrannte Flasche Schligowitz von seiner Oma. :D

Nahaufnahme:

img2645ws7.th.jpg

Geschrieben

Hab vor 4-5 Jahren realisiert, dass es keine so tolle Idee is verdammt viele Euros in die Luft zu schießen, im wahrsten Sinne des Wortes. Da schau ich lieber den andren zu, und denk mir bei jeder großen Rakete "WOW schon wieder 50 euro in den himmel gefetzt, gratuliere *lol*", ich habs trotzdem gesehen und genau null euro gezahlt.

Dieses Jahr bin ich wie letztes Jahr wieder in Ischgl über Silvester, da gibts zunächst mal ein RIESEN-Feuerwerk, von Ischgl selbst organisiert, und außerdem genug andre Hobbypyromanen! Und nachdem das Fortgehen dort nicht gerade billig is :( ist es noch sinnvoller keinen cent in Feuerwerk zu investieren :P

Geschrieben
Hab vor 4-5 Jahren realisiert, dass es keine so tolle Idee is verdammt viele Euros in die Luft zu schießen, im wahrsten Sinne des Wortes. Da schau ich lieber den andren zu, und denk mir bei jeder großen Rakete "WOW schon wieder 50 euro in den himmel gefetzt, gratuliere *lol*", ich habs trotzdem gesehen und genau null euro gezahlt.

Dieses Jahr bin ich wie letztes Jahr wieder in Ischgl über Silvester, da gibts zunächst mal ein RIESEN-Feuerwerk, von Ischgl selbst organisiert, und außerdem genug andre Hobbypyromanen! Und nachdem das Fortgehen dort nicht gerade billig is :( ist es noch sinnvoller keinen cent in Feuerwerk zu investieren :P

Geschrieben

Die Mischung macht es, wir feiern im Haus mit 4 Familien zusammen (so 4..6 Gänge-Menü) und dann gehen wir auf die Straße und machen noch etwas Feuerwerk und wenn da jeder so ne Batterie die einmal angezündet einiges hochjagt hat, ist das zusammen mit den anderen, die auch noch auf der Straße sind, vollkommen ausreichend. Außerdem haben wir hier noch vond er Stadt organsierte Feuerwerke am Johannisfest, zum Weinmarkt und auch noch von den umliegenden Gemeinden, da kommt kein privates Feuerwerk ran.

Geschrieben
Die Mischung macht es, wir feiern im Haus mit 4 Familien zusammen (so 4..6 Gänge-Menü) und dann gehen wir auf die Straße und machen noch etwas Feuerwerk und wenn da jeder so ne Batterie die einmal angezündet einiges hochjagt hat, ist das zusammen mit den anderen, die auch noch auf der Straße sind, vollkommen ausreichend. Außerdem haben wir hier noch vond er Stadt organsierte Feuerwerke am Johannisfest, zum Weinmarkt und auch noch von den umliegenden Gemeinden, da kommt kein privates Feuerwerk ran.