Zum Inhalt springen
Pedder

HDTV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leutz!

Erstma frohe Weihnachten euch allen ;)

Ich hatte mir mal überlegt, ob ich mal meinen PC wieder aufrüsten würde, um aktuelle spiele mit guter grafik spielen zu können... nach langem überlegen komm ich allerdings zu dem schluss, das das ewige Aufrüsten einfach zu teuer wird.

Deshalb hatte ich mir überlegt, vielleicht auf eine Konsole umzusteigen, Xbox 360 zum Beispiel.

Aber als erstes brauch ich dafür ja mal nen HD-Fernseher.

Bin halt noch Schüler, mein derzeitiges Fernsehgerät ist schon 20 Jahre alt glaub ich :rolleyes: , und deshalb such ich jetzt nen guten HD-Fernseher zum kleinen Preis, wenn möglich. Ich möcht halt Games der neuen Konsolen gut drauf zocken können, und er sollte auch als normaler fernseher zum filme schauen und so geeignet sein, also von der Größe her nicht zuu klein sein.

Da ich mich in dem Gebiet nich wirklich auskenne, wollt ich ma fragen, ob ihr mir irgendwelche Geräte empfehlen könnt, worauf ich achten sollte, oder ähnliches ;)

Danke!

Mfg Pedder

Geschrieben (bearbeitet)

ja komm, wieviele Euronen kannst du springen lassen ? ;) Damit man ungefähr gucken kann!

Von der Größe würde ich auf jeden Fall so 80 cm Bildschirmdiagonale nehmen..ist nicht zu klein aber auch keine Leinwand

Bearbeitet von complex
Geschrieben (bearbeitet)

ja der preis, ... hm... ich denk ma, so 500 - 600 euro für den Fernseher? Die xbox kostet ja auch noch...

ich mein, ich hab halt kein plan, wenns n geiler fernseher ist, geb ich auch wohl 800 € aus ;)

Edit:

Und was bräucht man da überhaupt, 16:9 oder was? und 1080 oder was für ne auflösung hat die xbox? ^^

Bearbeitet von Pedder
Geschrieben (bearbeitet)
Und was bräucht man da überhaupt, 16:9 oder was? und 1080 oder was für ne auflösung hat die xbox? ^^

auf der Box kannst du bis zu 1080i einstellen...yau 16:9

ich kann heute nicht mehr nach nem TV gucken weil der dicke Rote gleich kommt :puuuh: Also Tschö

edit: korrigiere ...1080p