Zum Inhalt springen
Neo 007

Smilies...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Leutz, ich fraj etzt einfach mal, wie wärs wenn mal nen paar neue Smilies ins Forum eingbaut werden... binzwar zufrieden jetzt aber nen paar Neue fänd ich auch net schlecht! Wie wärs, wollt ihr auch neue Smilies! Ach ja die alten müssen natürlich bleiben! :huh::o;):P:D:lol: B) :rolleyes:<_<:):angry::(:unsure::blink::ph34r::D:lol::lol:

Geschrieben

Jep ich will auch neue Smilies vor allem weil sie so leicht zu beschaffen und zu installieren sind !

Also keine Ausreden !

:rolleyes: B) :P:D:lol:

Geschrieben

Also ich finde die Smilies hier gut und brauche eiegentlich auch keine neuen... :unsure:

Geschrieben

mal schauen was sich machen lässt.

aber grundsätzlich bin ich der meinung die aktuellen smilies reichen um die gefühle auszudrücken (dafür sind sie ja da) und eine allgemeine smilie-flut möchte ich eigentlich vermeiden.

Geschrieben

NENE, das wollt ich damit auch nicht veranlassen aber ich würd zum beiispiel gern noch das ausrifzeichen oder Frgezeichen gern dazu haben, und am wichigsten ist mir der Übelkeitssmilie, den man irgetwie nur zum gesamten beitrag anhängen kann! ;):o

post-9-1060951069.gif

Geschrieben

die kenne ich :)

aber ich wüsste keine situation wo man die gebrauchen könnte.

REMEMBER: Smilies dienen dazu, gefühle auszudrücken. und ich lege grossen wert darauf damit das auch so bleibt!

Geschrieben

So bei mir hab ich die Smielies geupdatet ! :D

post-9-1060972659_thumb.jpg

Geschrieben

gegen wenige fun-smilies ist aber doch auch nichts einzuwenden. natürlich sollte es nicht übertrieben werden. da bin ich auch deiner meinung manitu.

aber leute!, zur zeit gibt es wichtigere arbeiten als smilies einzubauen, also macht erstma logga.

Geschrieben
So bei mir hab ich die Smielies geupdatet ! :D

Wenigsten einer ders schell hinbekommt, vielleicht kannst du Manitu beim einbauen helfen???, Nichts gegen MAnitu.. ist nen klasse Typ! :D:D *Schleim* :D:D

Geschrieben

so, jetzt habt ihr ein paar neue. zu sehen wenn man links "zeige alle" anklickt. (damit das schön übersichtlich bleibt und sie nicht zu oft genutzt werden.

:adminsprach:

Geschrieben

:danke: ! :welcome: an unsere neuen Smilies! :respekt: @ Manitu!!!

Ok, ich hör ja schon auf, denn merke: :keineahnung:

Konnte ich mir nicht verkneifen ^_^

Geschrieben

Hehe erst muss es immer einer vormachen ! :high::respekt:

:danke: Manitu :dafür: !

Also ihr habts gehört :nospam: :adminsprach:

Geschrieben

Jungs, ratet mal warum wir kaum neue hinzufügen, schon geht das smilie spammen los...

Geschrieben
so, jetzt habt ihr ein paar neue. zu sehen wenn man links "zeige alle" anklickt. (damit das schön übersichtlich bleibt und sie nicht zu oft genutzt werden.

:adminsprach:

Danke Manitu!!!! :danke: :nospam: :respekt: Findsch nett das es man nen Paar neue gibbet!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D