MiG 0 Melden Geschrieben 16. August 2003 die neuen smilies sind schonmal eine sehr interessante bereicherung für unser forum... solidussnake hat jedoch ein ein paar interessante smilies bei seinem angefügten bild veröffentlicht, finde ich :adminsprach: die passen irgendwie zu den standartsmilies ganz gut. wo sind die denn her?
Neo 007 0 Autor Melden Geschrieben 16. August 2003 das muss aber nich so ausarten :-| Davon war NIE die Rede!!!
Manitu 10 Melden Geschrieben 16. August 2003 die habe ich aus diversen anderen forum zusammengeklaut und die schilder-smilies hatte ich auf der platte gefunden, keine ahnung wo ich die damals gezogen habe...
solidussnake 0 Melden Geschrieben 16. August 2003 Gehst du mal dahin da findets du einiges zum Invision Power Board (alles was du an Grafiken brauchst !) !
Neo 007 0 Autor Melden Geschrieben 17. August 2003 Gehst du mal dahin da findets du einiges zum Invision Power Board (alles was du an Grafiken brauchst !) ! Die Seite ist echt gut!!!!!! :nospam:
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 20. August 2003 (bearbeitet) ich die neue referenz bitte einfügen: edit: habsch von my-smileys.de Bearbeitet 20. August 2003 von LarsMitDerBlechtrommel
Fingah 40 Melden Geschrieben 20. August 2003 NA doll deswegen bin ich aus drei verschiedenen Boards ausgestiegen die Dinger sind so nervig, vorallem wenn sie sich bewegen.
K98 143 Melden Geschrieben 26. August 2003 bitte admins fügt doch diesen smilie hier ein: und ersetzt doch bitte diesen smilie: mit diesem hier: (der passt viel besser dazu also bitte admins, ich flehe euch an
solidussnake 0 Melden Geschrieben 26. August 2003 bitte admins fügt doch diesen smilie hier ein: und ersetzt doch bitte diesen smilie: mit diesem hier: (der passt viel besser dazu also bitte admins, ich flehe euch an Der erste Smilie is von meinem Post den will ich drinhaben !
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 26. August 2003 Frag eifach mal Jo-M nach Smilies detr typ is verückt nach den dingern