Lcj 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) Hallo Leute Problem Startlogo kommt aber ich bleibe auf dem Desktop, kein schwarzer Bildschirm nix nur in laufende Prozesse steht BF2 drin aber mehr passiert nicht. Das Problem ist alt das weis ich, aber ich bekomme es nicht zum starten nur wen ich ein neues Benutzerkonto anlege da startet es einwandfrei. Habe folgende Dinge schon versucht nur alle ohne Erfolg. Ordner in den Eigenen Dateien gelöscht Alles Deninstalliert inkl. Registryeinträge dann nochmals Cleaner laufen lassen damit auch nix mehr da ist von Battlefield. (das alles schon 8-9 mal) Treiber sind alle auf dem neusten Stand. Ich weis Momentan nicht mir zu helfen Bearbeitet 30. Dezember 2007 von Lcj
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 DirectX auf dem neuesten Stand? Mal in der Video.con die Auflösung angepasst? Wenn Du Sicherheitsprogramme installierst hast, gib bitte alle .exe im Spielverzeichnis frei.
Lcj 0 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 Danke für die schnelle Antwort, DirectX ist auf dem neuesten Stand und die Sicherheitsprogramme hatte ich auch schon aus. Da ich den gesamten Ordner in den Eigenen Dateien gelöscht habe kann und brauch ich die Video.con nicht einstellen.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 Ist denn dein Ram ok? Hast du die 4 GB drinne die du in deiner Signatur beschrieben hast ich glaube nämlich XP erkennt 4 Gb garnicht da es beschränkt ist. Vielleicht gibt es dadurch Probleme. Zwar schwer vorstellbar aber möglich ist alles.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 das problem hatte ich vor vista auch...ich hab nie herausgefunden woran das lag... es könnte eine altes dvd laufwerk sein...oder sonstwas..aber bei mir hat das immer so funktioniert das och die dvd einmal raushohlte und neu laden liess. manchmal klappte es nach dem ersten versuch..aber oft brauchte ich zwei oder drei versuche bzw. muste den rechner neu starten.
Lcj 0 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 Danke für Eure Antworten. Aber die Sachen können es nicht sein da das Spiel ja unter einem andrem Benutzerkonto einwandfrei läuft.
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 Hast aber nicht Vista und X-Fi Soundkarte Karte? Probier mal C:\Users\Lcj\Documents\Battlefield 2\Profiles\000X\Audio.con zu verändern. AudioSettings.setEnableEAX 1 AudioSettings.setEnableEAX 0 Zu den Anfangszeiten von Vista war das mein Problem.
Lcj 0 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 Soweit ich da lese steht da Win XP Home und nicht Vista
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 ^^ aber nicht wenn man die Signaturen ausgeblendet hat.
Freelancer72 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 ok dumme frage, warum spielst net einfach mit dem konto wos geht ? ich würd mir da kein kopf machen.
Lcj 0 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 Es geht mir um den Fehler der da drin steckt, ich könnt auch schnell das System neu aufsetzten...
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) Dann kopier doch mal einfach die Audio.con, Controls.con, General.com, Video.con usw bis auf die Profile.con von deinem funktionierenden Acount in den Acount der nicht funzt. Kannst ja Backup machen und sollte es funzen, mit jeder einzelne Datei testen und schaun wo der Fehler ist. Bearbeitet 30. Dezember 2007 von Rob.Dexter
Lcj 0 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 Hab ich auch schon versucht hat nix gebracht. Es wird auch keine Neue erstellt wen man sie löscht, dass müsste heißen das er gar nicht soweit lädt.
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) Hä beim AnfangsPost steht doch, du kommst nicht mal zum anmelde Bildschirm, aber kannst mit n anderen Acount spielen, raff das gerade nicht. edit: Und wenn du dir einfach n neues Benutzerkonto anlegst und die Profile.con reinkopierst? Bearbeitet 30. Dezember 2007 von Rob.Dexter
Lcj 0 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 Benutzerkonto im Windows neu anlege nicht bei BF2 das meinte ich damit.