Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

jau der kommentar war schon klasse!

angeblich wollen die 5,52.- ? haben...mhhhh...das wären bei solala 40 000 000 pc's 2,2 milliarden im monat, wenn ich mich nicht verrechnet habe. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau der kommentar war schon klasse!

angeblich wollen die 5,52.- ? haben...mhhhh...das wären bei solala 40 000 000 pc's 2,2 milliarden im monat, wenn ich mich nicht verrechnet habe. :rofl:

Es bezahlt ja nur derjenige für einen PC, dessen PC internetfähig ist UND der noch nicht für Fernsehen bezahlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht schon cool aus, aber 25$ für einmal drüberlaufen <_<

naja ...wenn man schon ma da ist! Das würd ich schon zahlen denn so oft kommt das nun auch net vor ^^

Aber ich müsste mich schon überwinden...bin mir net ma sicher ob ich das machen würde *lol*

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bezahlt ja nur derjenige für einen PC, dessen PC internetfähig ist UND der noch nicht für Fernsehen bezahlt...

wie jetzt? pc + glotze zusammen 5 euronen? da würd' ich mir doch glatt einen fernseher anschaffen! :whistling:

wieviele i-net fähige pc's schätzt man denn in d-land?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

youtube bekommt jetz ärger wegn der ganzen musik-videos, ich habs irgnwie geahnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
youtube bekommt jetz ärger wegn der ganzen musik-videos, ich habs irgnwie geahnt

omg!! die musikindustrie ist ja das bekloppteste was es gibt - kostenlose werbung für ihre produkte wollen sie verbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,437215,00.html

soll er oder soll er nicht?!

ich bin der meinung, wenn dann sollte er seine worte besser ausslegen aber entschuldiogen.

Niemal! es ist doch wahr, das die moslems ihre religibenutzen um gewalt zu rechtfährtigen und die staaten wo solche sachen passieren machen auch nicht dagegen.

auch wenn der koran ansich eine friedliche religion ist.

ciao´

Edit-> Dr.Erich von Stahlhelm

naja sie versuchen eben überall ihr geld zu sichern, würdest du ja nicht anders machen. ;)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,437215,00.html

soll er oder soll er nicht?!

ich bin der meinung, wenn dann sollte er seine worte besser ausslegen aber entschuldiogen.

Niemal! es ist doch wahr, das die moslems ihre religibenutzen um gewalt zu rechtfährtigen und die staaten wo solche sachen passieren machen auch nicht dagegen.

auch wenn der koran ansich eine friedliche religion ist.

ciao´

Die solln mal ihre Füße stillhalten! In Indonesien werden Christen verfolgt und Kirchen abgebrannt. - Und die Äußerungen von Benedikt XVI. sind völlig aus dem Zusammenhang gerissen.

In der Türkei dürfen heute noch keine Kirchen gebaut werden. - Ist also alles sehr tolerant in der islamischen Welt.

Austeilen darf man also aber einstecken ? :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die solln mal ihre Füße stillhalten! In Indonesien werden Christen verfolgt und Kirchen abgebrannt. - Und die Äußerungen von Benedikt XVI. sind völlig aus dem Zusammenhang gerissen.

In der Türkei dürfen heute noch keine Kirchen gebaut werden. - Ist also alles sehr tolerant in der islamischen Welt.

Austeilen darf man also aber einstecken ? :gehtsnoch:

Unterschreib

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

das sehe ich auch so - jeden tag wird in den moscheen unsere kultur verdammt und gegen den westen gehetzt was das zeug hält - da ist das bissl vom papst völlig harmlos gegen. na, vor der eigenen haustür haben die herrschaften bekanntlich viel dreck liegen und noch nie gekehrt.

@ale42er: schon mal den koran und die sunna gelesen?? könnte deine meinung über "friedlichkeit" empfindlich verändern. jemanden der kriege und massaker begehen ließ und kritiker per meuchelmord beseitigen ließ und kleine kinder poppt würde ich nicht als "propheten" irgendeiner art sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui... Religion... schwieriges Thema.

Ich denke aber auch das sich da im Moment genau die richtigen Aufregen. Sollange Menschen im Namen der Religion verfolgt, gefoltert und getötet werden müssen sich die Anhänger dieser Religion halt Kritik gefallen lassen. :blink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die solln mal ihre Füße stillhalten! In Indonesien werden Christen verfolgt und Kirchen abgebrannt. - Und die Äußerungen von Benedikt XVI. sind völlig aus dem Zusammenhang gerissen.

In der Türkei dürfen heute noch keine Kirchen gebaut werden. - Ist also alles sehr tolerant in der islamischen Welt.

Austeilen darf man also aber einstecken ? :gehtsnoch:

dito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.