Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Ach ja, ich habe ein Gerücht gehört, dass bei der Columbia zum ersten mal ein jüdisches Besatzungsmitglied mitflog und die Columbia über einem Ort namens Palästina absürzte :ph34r:

Is da wirklich was dran?? :blink:

*lol**lol**lol*

das ist ja mal die goilst theorie die ich je gehört hab.

es war ein israeli an board, der erst im welteaum. kien palestinänser.

und die shuttles landen imme in amerika, d.h. sie treten über dem pazifik oder golf von mexiko wieder in die erdatmosphäre ein und landen dann direkt.

und die columbia ist nicht in einem stück runtergekommen sonder in viellen tausenden stück über ganz texas und new mexico verteilt

Ich hab gesagt, das ein Jude an Board war - ob Israeli weiß ich nicht

Und anscheinend gab es in Amerika einen Ort, der Palästina heißt - und da sollen auch Stücke davon runter gekommen sein

das mit dem palestinänser war mein fehler

aber nicht alle israelis sind juden (81%), aber als jude darfst du nach israel einwandern.

Hier gehts nicht drum wer Israeli ist oder irgendwo einwandert sondern darum, das ein Jude an Bord war und der Unfall über einem Ort passierte, der Palästina heißt - wie gesagt, nur ein Gerücht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja jedenfalls ein beschissenes gerücht, da das shuttle nicht exakt über einer stelle explodiert ist sondern quasi über mehreren staaten verteilt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus können sie sich gegenseitig in sonstwas sägen *lol**lol*

Ich versteh net, wie ein normal denkender Mensch überhaupt noch einen dieser Suppenkasper (egal ob SPD,Grüne,FDP usw) incl. Gefolgschaft wählen kann.

Wobei Stoiber immer wieder den Vogel abschießt :rolleyes:

Frag mich nur um wieviel größer das Chaos in diesem Land wäre wenn sich jedes Bundesland so wichtig/lächerlich machen würd wie die Bayern :P

Abba die Millionenverschwendung für ihre EU-Vertretung in Brüssel ( Bayrische EU Verschwendung ) spricht da ja auch schon Bände. Stoiber und co. haben wohl ganz mächtig was zu kompensieren lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Miss Ellie ist tot?

Man man man, daran merkt man das man selber älter wird,

wenn die Schauspieler aus der Jugend langsam alle die letzte

Reise antreten.

Danke Barbara Bel Geddes für viele Jahre guter Unterhaltung. :(

post-8-1123769632_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.