Zum Inhalt springen
The Rebel

Ich verzweifel noch

Empfohlene Beiträge

Also vor einiger zeit habe ich gefragt woran es liegen kann das mein BF2 nur laggt

Ich habe zu meinem geburtstag eine Graka bekommen eine Nvidia Geforce 7600 GS diese erfüllt in jedem falle alle mindestanforderungen

ich habe einen 2,4ghz prozessor und ein 460w netzteil 1024mb RAM und es ist immernoch so....ich kann nichts multiplayer spielen nichtmal CounterStrike Source....Battlefield2 funzt immernoch nicht nichtmal auf mindestgrafik

S.T.A.L.K.E.R kann ich nicht mal mehr installieren ohne das er einfach einfriert.

meine frage ist...Der computer ist alt ich haben ihn zu meiner konfirmation gekauft und ist daher auch system mäßig net neu kann es sein das wen ich mein altes 250w netzteil durch ein 460w ersetzt habe das der kühler nicht mehr mithalten kann und beim multiplayer sowie bei der installation von großen spielen wie S.T.A.L.K.E.R erst rechtnicht ?

bitte dringen um hilfe! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du das mit dem 250 watt und dem 460watt netzteil?? du hast inmom ein 250 watt netzteil drin oder wie?

250 Watt waeren aufjedenfall zu wenig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein damals hatte ich ein 250w netzteil jetzt ein 460w kann es sein das mein kühler das net mehr pakt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield singleplayer reicht eine explosion und es ruckelt direkt...

mein ping allgemein bei multplayer games ist meist über 200

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du denn für nen kühler? und was hast du genau fuer nen prozessor?

edit: läuft das spiel denn im singleplayer ruckelfrei oder gibts da auch nur probleme

Bearbeitet von Janne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intelpentium 4

der kühler war original schon drin auch von intel

ne auch im single player probleme

Bearbeitet von The Rebel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh das klingt komisch ... alle aktuellen treiber installiert, dx9.0c?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh wüsst jetz auch kein rat so wirklich ... wie sind denn die temperaturen von graka, cpu, usw? (kannste ja entweder im bios oder mit everest nachschaun)

falls da iwas zu heiss ist, koennteste mal entweder lüfter draufrichten oder komplett neu leitpaste drauf sollte man naemlich auch mal gelegentlich machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Installiere Dir bitte mal das Programm und schau dann mal die einzelnen Bereiche durch.

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Unter Computer -> Sensoren müsstest Du die Temperaturen von CPU / GPU / Board und anderen Komponenten sehen. Bitte schreibe hier mal die Werte rein "nachdem" Du gespielt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich vermute das dein Graka zu heiß wird und wenn das der fall ist dann wird sie vom Treiber automatisch runtergetaktet dadurch wird ein spiel teilweise sehr "ruckelig"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poste mal deine ganz Hardware bitte inkl. Hersteller.

Wie lang ist es her, dass du mal alles Neu aufgesetzt hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey rebel,

den einzigen rat den ich dir geben kann ist: vergrößere deinen arbeitsspeicher und achte darauf nur in servern mit niedrigem ping zu spielen (wird man nicht in den meisten bf2 online servern schon mit einem ping von 150 gekickt?).

jedenfalls hatte ich auch ruckelprobleme und als ich meinen RAM von 1 auf 2 GB vergrößert hatte waren alle probleme weg und das spiel läuft nun nahezu einwandfrei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.