Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

k1eXtreme

BF1942 - Kauf noch lohnenswert?

Empfohlene Beiträge

Na, seit FH2 ist bei FH auch erst mal wenig los. Der große Vorteil von BF42/Vietnam ist, daß diese Spiele auch noch online spielbar sind, wenn EA mal die Kontenserver abschaltet oder diese außer Betrieb sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also BF42 ist echt super :)

und bei dem Preis von 10 Euro überlegt man doch nicht lange ;) habs bis heut nicht bereut mir es gekauft zu haben, hab auch ein paar Mods, wobei ich eigentlich nur die Battlegroup ab und an spiel.

Und die Community hier ist echt super - da findet sich schnell jemand, der mit dir ein Ründchen spielt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kauf von bf1942 lohnt sich auf jeden Fall, vor allem wegen der vielen, immer noch aktiven Mods (DC/FH/pirates). Wer allerdings Windows Vista besitzt sollte davon absehen (funktioniert einfach nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort ist auch nicht mehr oder weniger drin, als in der normalen Anthology. Es wird nur sein, daß vielleicht alles auf einer DVD drauf ist und nicht mehr auf 4 CDs.

768MB RAM könnten bei einigen BF 1942-Mods schon etwas knapp sein. Das mußt Du probieren, ob es problemlos geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kauf von bf1942 lohnt sich auf jeden Fall, vor allem wegen der vielen, immer noch aktiven Mods (DC/FH/pirates). Wer allerdings Windows Vista besitzt sollte davon absehen (funktioniert einfach nicht).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kauf von bf1942 lohnt sich auf jeden Fall, vor allem wegen der vielen, immer noch aktiven Mods (DC/FH/pirates). Wer allerdings Windows Vista besitzt sollte davon absehen (funktioniert einfach nicht).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

also Du wirst es nicht bereuen, 10 Euronen für das betagte Battlefield 1942 zu investieren.

Noch die richtigen Mods runtergeladen und installiert, wirst Du diese Entscheidung nicht bereuen.

Ich selbst spiel verstärkt wieder den König der Könige (Battlefield 1942), zwar die Eve of Destruction-Modifikation.

Auf dem HSLan.Server ist immer was los und letztens waren wir 18 Leuts, die im virtuellen Vietnam gefochten haben.

Dieser läuft im Coop-Modus, also auch mit den heiß geliebten Bots...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör nicht auf den alten Mann da oben, Battlegroup42 ist die eigentliche Perle der Mods! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leg dir BF1942 zu es ist keine fehlinvestition...

aber ich gebe dir nen Tipp, Finger weg von dem Anthologykram da gibts Probleme mit den Seriennummern... man darf dann emails an EA schicken (mit Scan des Kassenbons, Handbuch und CDs) und dann bekommst nen neuen Key zugeschickt aber auch nur wenn die Leute im Service-Center gut gelaunt sind, denn meist erhällt men keine Antwort. Hol dir bei Amazon für 7 Euro nur bf1942 (3 Euro Versand) und dann haste keine Sorgen, denk an die patches & mods. Neue spieler gibt es fast täglich und selbst clans bilden sich noch, wie meiner :) Mitten in der Woche findest noch leute um 5 Uhr auf den Servern rumkrackseln. Fun macht es nachwievor ohne ende, wenn ich allein nur ans fliegen denke...

Also ich hoffe ich konnte noch ein paar leute anregen, vielleicht ziel ich mit meiner M16A2 ja demnächst auf Euch ;)

Gruß [GF]Gen.Infinity[Ldr.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die Anthology-Karten sind sehr reizvoll und deshalb lohnt sich auch ggf. der Aufwand, falls das mit den falschen Seriennummern zutrifft. Ich habe 2 Stück gekauft und keine Probleme beim Einrichten gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst ohne Mods ist Vanilla klasse, an die modifizierten Vailla-Server denk ( bspw. Geisterjäger ).

Geht mit BF2 Ranked *kotz* Server nicht.

Mein Tipp:

BF1942 hat Weihnachten 2008 mehr Spieler als 0815 (2142) :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufs, schon allein wegen FH und BG42.

Obwohl ich BF2FH habe, überlege ich bereits wieder doch eher BF1942FH online zu spielen. Im Singleplayer sowieso. :unsure::rolleyes:

Auch mit den von mir schon seit ewigen Zeiten monierten kleinen Fehlern und Unzulänglichkeiten ist BF1942 das beste Spiel, was EA/Dice im Bezug auf diese Serie bis jetzt rausgebraucht hat.

BF2 ist schlimm, weil nur neue Skins, aber sonst schlimmer als BF1942 (siehe Panzer nehmen Schaden an Sandsäcken) ist und wie heißt der Müll...... ??!! :blink: , ach BF2142, das ist ganz für die Tonne. (Einzig First Strike ist akzeptabel, leider krankt es halt eben an dieser beschissenen Engine von BF2142) :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.