Zum Inhalt springen
firefox

BFToolBox offline ?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat einer eine Ahnung was damit los ist ??

Auch gibt es die Seite bftoolbox nicht mehr :-(

Gruß

Firefox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhm, die Domain ist noch ok, letzte Änderung August 2007. Vielleicht ein Fehler der Webseite oder sie wird beu aufgemacht. Ich würde mal ein paar Tage abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Ich muss mal ne E-mail suchen. bei mir hatt die Toolbox nur 2 Tage lang gefunzt und dannach nie wieder. Ich weiss nicht mehr was es war, ich glaube dass man nen gewissen Framework drauf haben muss damit sie klapt.

Wie gesagt, ich schau am Abend mal nach und gib dir dann bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir wird die bftoolbox Seite auf N8 Software umgeleitet und das Tool selbst sagt das es keinen BF Toolbox Server finden kann..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

mit welchem Betriebsytsteme versuchst du eigentlich die toolbox zu nutzen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Serverliste? Ich starte damit für gewöhnlich eine Mod, die ich spielen will und schaue dann im BF2-Browser nach den Servern, wo ich drauf gehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher das wir beide von der BF Toolbox reden ?? Weil mit der kann ich auch einen Server joinen ohne den von BF2 zu benutzen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? --> Update? Da kommt Fehler 404, weil die Webseite ja defekt oder weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau da meine ich, also doch offline das ganze. Weil keine Server mehr gefunden werden.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

ich versuche mal kurz zu erklären, warum BFToolbox.de down war:

Mitte 2007 wurde unser Server gehackt. U.a. wurden massenhaft Spam-Mails verschickt. Die Folge war, dass unser Server

auf eine Blacklist kam und kein Mailserver mehr Post von uns annahm. Im Moment wird ein neuer Server aufgesetzt.

Da unser netter Admin, der Mostro, aber recht wenig Zeit hat, zieht sich die Umstellung ein wenig in die Länge.

Wir sind nun vorübergehend wieder auf den alten Server gegangen. Somit funktionieren BFToolbox.de und die Toolbox selber wieder.

Btw...die BFToolbox sollte auf MS Vista, WinXP mit .Net Framework 2 laufen.

Auf .Net Framework 3 haben wir noch nicht getestet, sollte aber keine Probleme bereiten.

GIBT ES PROBLEME? FUNKTIONIERT ETWAS NICHT? - Die BFToolbox lebt von ihren Nutzern. Leider kommt sehr wenig Feedback von der BF-Community. Das ewige Problem...die meisten meckern lieber in 999 Foren, anstatt den Entwicklern zu helfen...sicher sind wir nicht die einzigen, die darunter zu leiden haben.

Beschreibt bitte ausführlich das Problem in unserem Forum (geht also zur Quelle!): http://www.bftoolbox.de/forum/

Ihr könnt uns auch persönlich Mails schreiben: stephan@bftoolbox.de oder da_hoschla@bftoolbox.de

Natürlich sind auch Lob und Kritik jeder Zeit willkommen...über jede Nicht-Spammail freuen wir uns (danke an Ralf, der mir den Link zu diesem Thread schickte!).

Sehr gern erwähnen wir euch auch namentlich in den Credits, wenn ihr beim Lösen eines Problems geholfen habt.

Soviel sei gesagt: Eine neue Version der BFToolbox ist in Arbeit.

Viele Grüße

da_hoschla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.