BayrischeDampfwalze 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2008 servus, gesucht werden server,am besten deutsche,wo mein ping nicht ins unermessliche steigt und spieler da sind die deutsch sprechen.da mein meine englisch kenntnisse sehr sehr minimal sind so schonma danke für eventuelle vorschläge mfg Bayrische Dampfwalze
MAINERROR 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2008 Kannst uns ja mal besuchen. Such einfach nach dem 10th Mountains Server und du wirst sicher jemanden von uns auf dem Server sehen. Kannst auch zu uns ins TS wenn du willst, die ganzen TS Informationen stehen in der Welcome-Message beim connecten.
daynexe 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2008 Jop sehr guter Server, und das Team auch! Ping gut, Teamplay gut, alles gut!
hall0 1758 Melden Geschrieben 15. Januar 2008 Kann ich noch Thors Brigade empfehlen auch immer gute Pings und gute Leute bei dennen immer deutsch sprachige dabei sind.
BayrischeDampfwalze 0 Autor Melden Geschrieben 16. Januar 2008 danke für die vorschläge werd ich heute gleich ma ausprobieren mfg Bayrische Dampfwalze
FERKELWEMSER 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 moin!! vorab erstmal ein dickes "danke" an die leute, die den 10th mountain-server unterhalten! meiner meinung nach betreibt ihr einen server, der in sachen stabilität und teamplay sicherlich zu den besten gehört. allerdings haben wir uns gestern zum ersten mal seit der version 0.7 nach einem anderen server umgesehen. grund dafür ist der aktuelle mapcycle des 10th moutain server. wir steigen immer so gegen 19:00 ein. zu dieser zeit läuft immer die map "ejod desert". eigentlich eine sehr nette map, um einzusteigen. die darauffolgende map- "zatar wetlands" - ist mittlerweile aber mehr als lästig geworden. hier muss man sich auf eine durchschnittliche dauer von mindestens 2 stunden einstellen. so eine lange runde kann ja ab und zu auch mal sehr interessant werden. wenn man allerdings jeden tag den selben cycle laufen lässt, kann man sich täglich ab 20:00 auf eine 2 stunden andauernde runde "zatar" einstellen. für mich (und viele andere spieler teilen meine ansicht) ein absoluter abturn! besonders frustrierend finde ich dann auch noch die aussicht auf die nächste map: "kashan desert". dieser mapcycle bedeutet, dass man sich jeden abend auf etwa 4 std. panzergefechte und kilometermärsche gefasst machen muss und dabei nur 2 verschiedene maps miterlebt. prmm hat doch so viele interessante maps zu bieten! was ist z.b. mit "sunset city"? habe ich ja ewig nicht mehr gespielt... schönen gruß [djihad]FERKELWEMSER
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 ich werde das mal an die 10th-mountains jungs weiterleiten, danke derweil
MAINERROR 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Danke für dein Lob und die konsturktive Kritik. Mich haben des öfteren schon Spieler bezüglich des Mapcycles angesprochen, deshalb habe ich entschieden, dass einfach auch die Spieler, die auf dem Server spielen ein bedingtes Mitspracherecht haben sollten. Aus diesem Grund werde ich hier mal ein Thread öffnen in dem ihr euere Maplist-Wünsche äußerst. Es gibt auch die Möglichkeit den Mapcycle per "Zufallsgenerator" immer neu zu bestimmen, damit immer eine andere Map drankommt.