Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Remo

BF Blutpatch

Empfohlene Beiträge

Funzen tut der Blutpatch.Aber der Nachteil ist, dass man dann nicht mehr auf jeden Server kommt.Das Blut selber sieht aber nicht besonders aus.So wie immer halt!Als ob einer rauchen würde :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Lasst lieber die Finger weg.Er funktioniert zwar aber bei den meisten Servern kommt

dann "Daten unterscheiden sich vom Server".Jetzt muss ich alles nochmal neu instalieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh man, am Anfang habe ich drauf hingewiese/gefragt ob es auf Pure Servern läuft - aber neeeiiiiin - hier werden wahrscheinlich nur die hälfte der Posts gelesen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, beim Download Verzeichnis steht folgendes:

------------------------------------

Ausführliche Beschreibung

Blutpatch für Battlefield 1942 v1.4

Funktioniert auch auf Pure-Server.

Vorsicht: Vor dem Installieren unbedingt das Installationsverzeichnis von BF backupen.

------------------------------------

Also gehts jetzt auf Pure Servern oder nicht ? Ansonsten am besten die Beschreibung ändern ...

Gruß Codon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs auf einem pure-server ausprobiert und es ging.

daher diese beschreibung. aber natürlich ohne gewähr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon mal in einem der anderen Threads schrieb,

mir reicht der Patch total aus. So sehe ich etwas besser

ob ich treffe oder nicht.

Wenn ich will, daß die Fetzen fliegen, fahr ich Soldier of Fortune hoch.

Mahlzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe den Patch auch ausprobiert und leider geht er auf Pure Servern bei nicht.

Gruß Codon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich nicht. Es ist mit Blutpatch sehr viel einfacher zu sehen ob man getroffen hat oder nicht. Im Grunde genommen spielen die Amis mit Blut Cheat und wir nicht ... und ich hätte auch gerne die gleichen Vorraussetzungen wie der Rest der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachtma, muss ich ALLE Bf datein Backuppen, oder reicht es wenn ich von bestimmten dateien eins mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.