Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Remo

BF Blutpatch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Im Grunde genommen spielen die Amis mit Blut Cheat und wir nicht ...
Geschrieben

@ neo 007

ist der Screeni von Doom 3? oder von was?

im übrigen bin ich der neue. B)

Geschrieben

@ Manitu

Also die Sache sieht doch so aus. Ich als deutscher Spieler sehe gar kein Blut, wenn ich einen Gegner treffe. Der Blut Patch bringt die Version nach meinem Wissen auf US Stand. Wenn ich kein Blut sehe kann ich schlecht abschätzen, ob ich einen Gegner angeschossen habe.

Zum Beipiel wenn jemand im Panzer die MG bedient und ich schiesse mit der Pistole auf diesen, bekomme ich per Blut Animation sofort Rückmeldung ob ich getroffen habe. Also deutscher Spieler muss ich raten ob ich den Gegner angeschossen habe. Von daher sind Blut Animationen ein riesen Vorteil um leicht feststellen zu können, ob man getroffen hat oder nicht.

Ich hoffe das hat klarer gemacht was ich meine.

Gruß Codon

Geschrieben

also,

1. sieht man eigentlich sehr gut ob man getroffen hat, da das fadenkreuz (zumindest bei mir) bei einem treffer vier pünktchen kriegt.

2. schiesst man sowieso auf nen gegner bis der tot umfällt *g* :P

3. habe ich blut, und nein ich habe keine US-version und ich habe auch immer mit deutsch installiert!

Geschrieben

@ Manitu

Das habe ich schon öfters hier gelesen das manche seit 1.4 Blut Animationen haben. Ich habe keine und viele andere im Forum wohl auch nicht. Ich kann mir das nur so erklären, daß es verschiedene Versionen des Spiels sind. Ich habe mir das Spiel erst vor einem Monat gekauft und vermute das die neueren Chargen des Games wohl ohne Blut sind. Denn wenn ich das richtig beobachtet habe sind es vor allem die Spieler die schon lange dabei sind, die seit 1.4 Blut haben.

Auf das Zielkreuz werde ich jetzt mal achten. Wenn man daran erkannt ob man getroffen hat, wäre das für mich ok.

Gruß Codon

Geschrieben
@ Manitu

Also die Sache sieht doch so aus. Ich als deutscher Spieler sehe gar kein Blut, wenn ich einen Gegner treffe. Der Blut Patch bringt die Version nach meinem Wissen auf US Stand. Wenn ich kein Blut sehe kann ich schlecht abschätzen, ob ich einen Gegner angeschossen habe.

Zum Beipiel wenn jemand im Panzer die MG bedient und ich schiesse mit der Pistole auf diesen, bekomme ich per Blut Animation sofort Rückmeldung ob ich getroffen habe. Also deutscher Spieler muss ich raten ob ich den Gegner angeschossen habe. Von daher sind Blut Animationen ein riesen Vorteil um leicht feststellen zu können, ob man getroffen hat oder nicht.

Ich hoffe das hat klarer gemacht was ich meine.

Gruß Codon

Geschrieben

Wie ist das eigentlich, wenn man sich die US Version kauft, hat man dann Blut? Laufen die US Versionen auf europäischen Servern. Gibt es hier jemanden der mit der US Version spielt ?

Gruß Codon

Geschrieben

Wenn der Blutpatch bei 1.4 mit den älteren Versionen läuft, freu ich mich jetzt schon.

Meins ist aus Februar.

Außerdem wenn ich eine Wolke sehe, sehe ich, daß ich getroffen habe.

Ich habe keine Lust darauf zu achten, ob sich mein Fadenkreuz verfärbt.

Geschrieben

@alle: Wie die anderne Leutz schon gesagt haben "Finger weg!"

Er funzt zwar, aber ihr kommt auf (fast) keinen Sever mehr drauf!

btw: Ist denn niemand instande, einen ordentlichen BlutPatch zu veröffentlichen?! Diese "Mod-Sperre" muss doch irgendwie zu umgehen sein.

Geschrieben

komisch ich hab bei mir nochnie blut gesehen auch keinen sand oder so was nichts rien garnichts :blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink:

Geschrieben
@alle: Wie die anderne Leutz schon gesagt haben "Finger weg!"

Er funzt zwar, aber ihr kommt auf (fast) keinen Sever mehr drauf!

btw: Ist denn niemand instande, einen ordentlichen BlutPatch zu veröffentlichen?! Diese "Mod-Sperre" muss doch irgendwie zu umgehen sein.

Geschrieben

ich würd zu gern blut sehen. das würde a) dem spiel einen zusätzlichen realistischen kick geben und B) weiß man ob getroffen hat.

scheiß bpjm - zensur für alle.

Geschrieben

Und wenn man einfach die deutsche grafik *.rfa gegen die US *.rfa austauscht?

Das dürfte BF doch dann eigentlich nicht innteressieren ;)

BORR REGT MICH DIESES SCHEIS "JUGENDSCHUTZGESETZT" AUF :angry::angry::angry:

DAS MAN IMMER SONEN SCHEIS ÄRGER DAMIT HAT NUR DAMIT EINIGE KINDER NICHT ZUVIEL GEWALT SEHEN!!! BAHH DAS SPIEL IST EH AB 16 UND WER MIT 16 SOWAS NOCH NICHT VERKRAFTET DER IST DOCH ECHT ZURÜCKGEBLIEBEN. ABER ANSCHEINEND SIEHT ES DEUTSCHLAND JA GERNE WENN DIE GANZE JUNGE GENERATION VERWEICHLICHT!!! *kotz**kotz**kotz*

sorry leute aber ich musste einfach mal Dampf ablassen :angry:

Geschrieben
Und wenn man einfach die deutsche grafik *.rfa gegen die US *.rfa austauscht?

Das dürfte BF doch dann eigentlich nicht innteressieren ;)

BORR REGT MICH DIESES SCHEIS "JUGENDSCHUTZGESETZT" AUF :angry::angry::angry:

DAS MAN IMMER SONEN SCHEIS ÄRGER DAMIT HAT NUR DAMIT EINIGE KINDER NICHT ZUVIEL GEWALT SEHEN!!! BAHH DAS SPIEL IST EH AB 16 UND WER MIT 16 SOWAS NOCH NICHT VERKRAFTET DER IST DOCH ECHT ZURÜCKGEBLIEBEN. ABER ANSCHEINEND SIEHT ES DEUTSCHLAND JA GERNE WENN DIE GANZE JUNGE GENERATION VERWEICHLICHT!!! *kotz**kotz**kotz*

sorry leute aber ich musste einfach mal Dampf ablassen :angry: