Janne 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 Hi Leute, Wollte gerade zocken... doch dann, kurz nach dem ich gejoint hab, bin ich wieder aufm Desktop. Manchmal laeuft es ne Minute oder so beendet sich das Spiel, meistens aber direkt nach dem klick auf "Beitreten"! Habe den Patch 1.41, bf2.exe läuft nur auf einem prozessorkern, directx 9.0c ist drauf und graka treiber sind soweit ich weiss uach die neuesten Mein System: Windows Vista Ultimate 32 Bit Intel Core2Duo E6750 Gigabyte P35-DS3R 2Gb G.e.I.L RAM (Black Dragon Edition) Ati X1950 256MB Bitte helft mir schnell weiss einfach net mehr weiter, habe in letzter Zeit eig täglich gezockt und jetzt aufeinmal sowas. MfG Janne PS: Sry falls es nen Thread mit dem Thema schon gibt, aber habe auf die schnelle nichts gefunden.
Striker 75 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 gleiches problem hatte ich auch oft irgendwann wars weg, kommt glaub ich (zumindest bei mir) auch auf den server an aber direkt weiterhelfen kann ich dir nciht sry
Sven 134 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 Ich habe gerade im Wiki eine Artikel zu Vista geschrieben (habe gestern programmtechnisch dazu einiges erfahren). Könnte das eventuell die Ursache sein? >>> klick <<<
Janne 0 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2008 denke nicht dass das mein prob ist, da ich der einzigste benutzer dieses computers bin, es existiert also auch nur ein administrator acc, der ausschließlich von mir genutzt wird
Sven 134 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 Kommt denn irgendeine Fehlermeldung? Es könnte dann auch ein Punkbusterproblem sein. Versuche mal, ob es auch auftritt, wenn Du Punkbuster ausgeschaltet hast und einen Server ohne PB suchst.
Janne 0 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2008 es kommt gar nichts ... ich bin einfach wieder auf dem desktop
Janne 0 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2008 haaaallo???? wieso hilft denn hier keiner mal, ist echt ungewohnt ^^
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 17. Januar 2008 haaaallo???? wieso hilft denn hier keiner mal, ist echt ungewohnt ^^ du weißt das hier viele schüler sind und außerdem auch wenn du nur ein benutzerkonto hast musst du bf2 als admin starten dazu klickste rechts auf der bf2.exe und drückst dann als administrator ausführen
Sven 134 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 Tja, um 14.15 war ich noch auf Arbeit und dann brauche ich einige Zeit, um Heim zu kommen und dort sind erst mal andere Prioritäten gesetzt. Und weiter fällt mir auch nichts ein, was noch helfen könnte.
SEF=II=Ta90-75 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 man schon so früh feierabend?? hab erst um sechs uhr abends :cry3:
Janne 0 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2008 sry hatte sehr früh schule aus und war iwie gereizt dass das alles net geklappt hat ^^ nj danke trotzdem ...
Sven 134 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 man schon so früh feierabend?? hab erst um sechs uhr abends Stehe ja auch jeden Tag um 5 auf und bin kurz vor 7 da.
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 (bearbeitet) @Threadersteller Die Geschichte mit dem "einen Prozessorkern" ist Mumpitz.Im Gegenteil ..... du bringst damit dein System sogar ein ganz klein wenig aus seiner gewohnten Routine (ausserdem hast du ja selber gemerkt , daß es keine Besserung gebracht hat). DirectX9.0c solltest du eigentlich gar nicht haben.Bei Vista ist aus Abwaertskompatibilitaetsgruenden DirectX 9.0L bereits von Beginn an enthalten.Falls du also nachtraeglich 9.0c draufgemacht haben solltest .... das war schlecht. Crash to Desktops hatten in der Vergangenheit eigentlich fast immer ein nicht richtig installiertes Spiel als Ursache.Meistens half es , daß Spiel komplett und vor allem richtig zu deinstallieren und nach einem Neustart in der richtigen Reihenfolge zu installieren. Die Sache mit dem rechten Mausklick auf die BF2.exe und "Als Administrator" ausfuehren hast du auch schon gemacht ? Eine weitere Ursache koennte dein Grafikkartentreiber sein.Installiere dir mal eine aeltere Version und lass mal versuchsweise das CCC (falls es das bei ATI unter Vista noch geben sollte) weg.Desweiteren solltest du KEINERLEI Grafikeinstellungen im Treiber selbst vornehmen.Mache diese ausschliesslich im Spiel selber. Ebenfalls als Fehlerquelle in Frage kommen deine Einstellungen zum Thema "Sound" und "Verbindungsgeschwindigkeit". Sound sollte bei einer ECHTEN Soundkarte auf "Hardware" stehen ..... bei einer Onboardloesung dementsprechend "Software".VoIP und EAX wuerde ich auch mal im Spiel abschalten.Die Treiber fuer die Soundkarte sollten natuerlich die aktuellsten von der Herstellerseite sein. Unter "Verbindungsgeschwindigkeit" sollte man "256Kb oder schneller" einstellen.Keinesfalls "T1 oder LAN" , da sonst die Datenpaeckchen zu gross gesendet werden und sich dein Client dann eventuell "verschluckt". € Ich sehe gerade , daß wir beide fast das gleiche Board haben ...... du hast aber hoffentlich nicht den ganzen "Overclocking" Troedel aktiviert ? Gerade dein RAM (und demzufolge auch das Spiel) reagieren da sehr allergisch drauf !!!! Bearbeitet 18. Januar 2008 von GN_Woodstock
a_fire_inside_1988 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 Sound sollte bei einer ECHTEN Soundkarte auf "Hardware" stehen ..... bei einer Onboardloesung dementsprechend "Software".VoIP und EAX wuerde ich auch mal im Spiel abschalten.Die Treiber fuer die Soundkarte sollten natuerlich die aktuellsten von der Herstellerseite sein. also dem kann ich nicht wirklich zustimmen. Hab seit zwei Tagen wieder Vista drauf, hatte bis dahin ne Audigy2 drin und wegen der schlechten Treiber hab ich die gestern ausm Rechner genommen und zocke jetzt mit dem Onboard-Soud (Realtek HD Audio irgendwas) und hab im BF2 immernoch Sound auf Hardware und Qualität "Hoch", alles ohne Probleme, sogar nur mit Vista-Sound-Treibern! Ich denke aktuellere OnBoard-Soundchips haben genug Leistung um den Sound selbst zu berechnen. Wenn man den Sound in BF2 auf "Software" stellt wird der Sound vom Prozessor berechnet und dadurch gehen viele Effekte verloren. Zum Problem: ich denke es wird das beste sein, BF2 einfach nochmal neu zu installieren