Zum Inhalt springen
simpson

Defekte Links/Mirror im Downloadbereich

Empfohlene Beiträge

Hi, Immer wieder kommt es vor, das ich auf nen link klicke und dann eine Meldung kommt, das dieser oder jener link nicht mehr da ist, oder die Datei weg etc.

Deshalb meine Frage: soll ich mal eine Liste erstellen, mit Links die nicht mehr klappen ?

Wäre es nur ein , zwei wäre das nicht tragisch, aber mittlerweile sind das shcon einige, die nicht mehr klappen.

Insbesondere in meinem Lieblingsbereich BF42.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, ist mir auch aufgefallen...war aber zu faul um es zu posten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir das hier nicht etwas umändere undzwar das man hier die links reinposten und die admins das regeln

dazu müssten wir das hier aber Pinnen und vielleicht in den Downloadsektoren eine zweiten "funktioniert nicht " Link einbauen der auf Diesen Thread weiterleitet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, was genau ? das hier reinschreiben? oder an eine bestimte adresse schreiben ? wobei es besser wäre, wenn man so etwas "öffentlich" macht, da dann nicht alle links doppelt und dreifach beanstandet werden.

Dann fange ich einfach shcon mal an :)

Also auf dieser Seite im ganzen Forum: Die einzelnen Rubriken die über dem GROßEN Banner stehen gehe nur allgemein ins Forum, aber nicht zu den Seiten/Forum wo sie hinsollten. BLOG und FILES sind gar nicht anwählbar, da landet man auch im Forum. Dieses ist aber wie gesagt NUR DANN, wenn man sich im Forum befindet. Wenn man auf der Startseite ist, klappen die links und man landet richtig nach einem klick. (verständlich beschrieben ? )

das andere ist ein link im Downloadbereich :

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...;downloadid=158 dort im "Mirror #1" landet man a) nicht bei "gaming-4all.net" sindern bei looki und die Datei gibts nicht.

Ist das so okay für euch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, was genau ? das hier reinschreiben? oder an eine bestimte adresse schreiben ? wobei es besser wäre, wenn man so etwas "öffentlich" macht, da dann nicht alle links doppelt und dreifach beanstandet werden.

Im Moment hier rein würde ich sagen, bis die Chefetage was anderes meint ^^. Der BF1942 Analyzer ist nun wieder aktuell plus einige Mirror mehr. Ich persönlich kann nur DL-Links bearbeiten, vom Rest hab ich leider keine Ahnung.

Vielleicht kann man diesen Thread auch in "Defekte Links/Mirror im Downloadbereich" umbenennen. Pinnen muss man sehen wie es läuft.

Einfach den Downloadlink posten, wo was nicht stimmt (Mirror defekt) und wir/ich kümmern uns darum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ihr könnt nun defekte DL-Mirrors direkt melden, dazu gibt es einen Link neben der Mirrornummer.

Andere Links, die nicht funktionieren, könnt ihr über "Defekter Link?" in der linken Navigation unter "Allgemein" berichten.

http://www.bf-games.net/index.php?action=link_melden

Vielen Dank auch nochmal, dass ihr uns darauf gebracht habt, und vielen Dank für die zukünftige Unterstützung :)

Tibor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle fleißigen Defekte-Link-Melder:

Bitte meldet den BF-Games.net Mirror nicht als Defekten Link. Dieser hat nur eine User-Limitierung, das heißt wenn 20 Mann von unserem Server saugen ist er voll und der Rest muss warten, bis nen Platz frei ist. Er ist also nicht defekt sondern nur voll. Danke :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den thread? naja eigentlich wird er ja nicht mehr direkt gebraucht, da es nun eine "melden"-Funktion gibts...

oder was meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein paar Hinweise zu diversen Download Mirror. Es werden oft Mirror als defekt gemeldet obwohl diese funktionieren.

BF-Games.net Server

Wie schon weiter oben erwähnt gibt es eine Limitierung. Seit neuestem kann man auch erkennen wie viele freie Ports noch zur Verfügung stehen.

Battlefield-Basis

Wenn man einen Mirror von Battlefield-Basis anklickt wird man auf diese Seite weiter geleitet. Nur ein bißchen runterscrollen und dann kommt der Download Button.

Filefront

Hier wird man ebenfalls auf die Seite von Filefront weitergeleitet. Entweder den Button "Download Now" oder "Click Here to Download" anklicken und dann beginnt der Download.

Fileplanet

Bei Fileplanet muss man registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos und kann mit den Daten vom BF2 Account erstellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gerade EoD runterladen, er hatte gesagt 18/20 belegt und vom Server kam trotzdem die Meldung, daß er voll sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das refreh-intervall ist zu niedrig.

ich denke wir müssen das nochmal bisschen überdenken. die anzeige ist zwar nett, aber eigentlich nicht so aussagekräftig, da sich der wert sehr schnell ändern kann und eben dein beschriebenes szenario auftreten kann: es zeigt freie slots an, aber es sind keine vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.