Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miagisan

Meine Kugeln scheinen zu laggen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hab ein Problem beim Online spielen.

Während im offline Singleplayermodus alles normal ist, kommt es mir online oft so vor als würde ich mit Platzpatronen schießen, besonders im Flugzeug. Ich bin genau hinterm Gegner und baller los. Während die anderen mich in so einer Situation sofort vom Himmel holen, dauerts bei mir ewig. Selbiges gilt für die Sniper. Weiterhin ist es ja so, dass man bei einem Treffer diese 4 diagonalen Pfeile am Fadenkreuz sieht. Die kommen bei mir eigentlich immer mit ca. ner viertel Sekunde verspätung.

Es ist definitv KEIN Performanceproblem meines Rechners. Am Ping liegt es auch nicht (20-30).

Ich glaube, dass dieses Problem bis vor irgend einem Patch sogar mal offiziell existierte.

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich hab ein Problem beim Online spielen.

Während im offline Singleplayermodus alles normal ist, kommt es mir online oft so vor als würde ich mit Platzpatronen schießen, besonders im Flugzeug. Ich bin genau hinterm Gegner und baller los. Während die anderen mich in so einer Situation sofort vom Himmel holen, dauerts bei mir ewig. Selbiges gilt für die Sniper. Weiterhin ist es ja so, dass man bei einem Treffer diese 4 diagonalen Pfeile am Fadenkreuz sieht. Die kommen bei mir eigentlich immer mit ca. ner viertel Sekunde verspätung.

Es ist definitv KEIN Performanceproblem meines Rechners. Am Ping liegt es auch nicht (20-30).

Ich glaube, dass dieses Problem bis vor irgend einem Patch sogar mal offiziell existierte.

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Club :yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha:

so ist die Welt halt in Battlefield :rolleyes:

da kann man halt nicht immer lachen :unsure:

nd das macht das spiel doch so schön :bones::bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere scheinen das Problem aber nicht zu haben ? (wie von mir oben beschrieben)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin über Router (kein WLAN) im Netz (DSL-light 368kbit/s). :(

Ob es allein an der Bandbreite liegt, kann man aber auch nicht sagen, die sollte für BF locker reichen (Erst recht ohne PB).

PS: Falls du überhaupt mich gemeint hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte euch beide. Hätte ja sein können^^ Kann leider auch nicht viel zu dem Thema Beitragen da ich auch schon ewig kein Bf42 mehr gespielt. Falsche Einstellungen, Programme im Hintergrund aus sonst mal schauen ob das bei anderen Spielen auch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, WLAN aber andere Spiele laufen auch "flüssig". Flüssig ist eigentlich das falsche Wort, da es wie gesagt nichts mit der Performance zu tun hat. Ping von 20 bis 30 und kein "Ruckeln".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist halt so bei onlinespielen.du mußt auf jedem server erstmal sehen wie die kugeln fliegen und dann dementsprechend mehr oder weniger vorhalten.dann werde nsich auch so langsam die ersten erfolge einstellen.

das ist wirklich auf jedem server verschieden.ich treff auf einigen auch nichts,dann wieder alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich falsch vorhalten würde, dann würde ich keine Treffer angezeigt bekommen, ich bekomme aber (natürlich rein subjektiv) die Hälfte der Treffer gewertet.

Es fühlt sich halt wirklich so an, als ob nur die Hälfte der Kugeln überhaupt gewertet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich falsch vorhalten würde, dann würde ich keine Treffer angezeigt bekommen, ich bekomme aber (natürlich rein subjektiv) die Hälfte der Treffer gewertet.

Es fühlt sich halt wirklich so an, als ob nur die Hälfte der Kugeln überhaupt gewertet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich vorher auch gedacht,aber seit ich mein neues internet habe,fallen die gegner wie fliegen...meistens^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das nur bei Vanilla oder auch bei Mods ?

Und wenn ja, bei welchen.

und auf welchen Servern fällt dir das auf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl als auch! :(

Mein Ping ist logischweise auch nicht der Beste (~70-80ms), aber solang er konstant bleibt, sollte es daran nicht liegen.

Ist auch nett das jetzt versucht wird zu helfen, aber ich glaube da muss ich einfach mit leben. ;)

PS: Man könnte höchstens noch die Netzwerkeinstellungen (MTU usw.) optimieren, da habe ich aber keine Ahnung von. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Man könnte höchstens noch die Netzwerkeinstellungen (MTU usw.) optimieren, da habe ich aber keine Ahnung von. :(

TCPOptimizer, versuchs mal damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.