Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miagisan

Meine Kugeln scheinen zu laggen

Empfohlene Beiträge

Hmmm... Ist das bei aktuellen Titeln wie Battlefield 2 und BF 2142 immernoch so ? Also dass die Kugeln ne Verzögerung haben..

Phil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? Verzögerung???? ist mir noch nie aufgefallen eher das man nicht jeden hilfpunkt bekommt aber verzögerung. klar bei lags schon aber sonst woll eher nicht <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier redet auch keiner davon, das es ein generelles Problem dieser Spiele ist.

;)

Und ja bei BF2 und BF2142 tritt der Effekt auch auf.

Bei Spielen wie RO oder CoD (4) tritt das bei mir aber nicht auf (oder in so geringem Masse, das es nicht auffällt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube hier hat jeder seine eigene art von lags und rucklern zu sprechen, sodass ihr wahrscheinlich an einander vorbei redet. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja da bist du nicht alleine. Ich hab die selben Probs. Ich sehe einen Tank, renne um die Ecke eines Gebäudes und bin schon fast in der Mitte... Tod.

Oder ich bin Tod und dann erst hebt der Gegner die Waffe und schießt. Keine Ahnung warum. Sieht bloß immer so aus als wenn man ein Änfänger ist.

Aber das Game macht trotzdem Spaß.

Gruß

Red

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vorhalten bei höherer Entfernung ist klar, und mit höherem Ping umso mehr.

Aber ich habe eher ein Problem mit den größeren Kalibern. Ich kann z.B. mit der Panzerfaust 5m hinter einem Panzer stehen und auf den Schießen, ohne dass irgendetwas passiert. Ich sehe die Explosion, der Panzer bekommt aber nicht einen Kratzer. Passiert in ca. 1/10 Fällen. Mal häufiger, mal weniger häufiger.

Genauso ist es auch, wenn ich selbst im Panzer sitze, und auf einen anderen Panzer schieße. Ich sehe eindeutig, dass ich treffe, aber diese 4 diagonalen Striche im Fadenkreuz erscheinen nicht.

Woran liegts? Ping ist konstant bei 20. Bin mir auch ziemlich sicher, dass ich kein Packetloss habe (kann es speziell für BF42 leider nicht nachvollziehen. Gibt es da überhaupt eine Anzeige dafür?).

Reproduzieren kann ich diesen "Bug" nicht. Ich meine aber, dass er meistens beim Fahren / in der Bewegung auftritt. Kann es vielleicht sein, dass die Hitbox verzögert ist? Oder gar schneller ist und das eigentliche Bild, was ich sehe, verzögert ist?

Hilfe! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.