Pedder 864 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 muhaha inner disco war heut abend gewinnabend oder so, ich hab beim glücksrad drehen n dvdplayer im wert von 40 € gewonnen, n kumpel von mir nen fernseher (ne röhre, aber besser als nix), ein anderer kumpel von mir nen mp3player (billigteil 1gb) und ein anderer kumpel von mir noch ne stereoanlage. alta war der abend geil, wir haben gefeiert bis wir nich mehr konnten bzw. bis das taxi da war um den fernseher mitzunehmen in diesem sinne - gute nacht den letzten bzw. guten morgen an die frühaufsteher die heut arbeiten müssen oder so, ihr tut mir leid
Silver-Salva 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 gute nacht euch allen auf dass der nächste tag besser wird
Silver-Salva 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 Und schon wieder gute nacht sagt mal bin ich der einzige der hier reinschreibt?
Blochi 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 so,feierabend,noch 2 lecker bierchen getrunken und jetzt ab in die heija...n8
Pedder 864 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 omg... war grad inner disco, da war dj alex c. ... der, der dieses "Du hast den schönsten Arsch der Welt" gemacht hat. Die sängerin von dem hat das lied live gesungen, aber das war richtig schlecht... vor allem nach dem 5. mal hintereinander nervt das lied doch schon ^^ gute nacht
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 omg... war grad inner disco, da war dj alex c. ... der, der dieses "Du hast den schönsten Arsch der Welt" gemacht hat. Die sängerin von dem hat das lied live gesungen, aber das war richtig schlecht... vor allem nach dem 5. mal hintereinander nervt das lied doch schon ^^ gute nacht Die ganze Session drumrum nervt doch schon tierisch ab findst nicht? "Du hast den schönsten Arsch der Welt" *losbrüll und kugel vor lachen* Die machen auch noch Geld mit dieser Scheisse! *muahahaaha* ahjo, Geschmäcker sind verschieden, Gut so. Haut rein Ladies & GentZ Nach 6 Stunden Herr der (Augen)Ringe werd ich mich jetzt definitiv ins Bett begeben! Oo