R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 21. November 2009 Gute nacht, irgentwie auf nix bock heut abend. kein bier, keine zockerei ... komisch komisch So nen Zustand hat ich gestern auch .
gekko434 1478 Melden Geschrieben 21. November 2009 grausam ich leide fürchterlich. wie gesagt, ab in die federn, vielleicht habe ich ja endlich meinen ersten erotischen traum ..?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 21. November 2009 grausam ich leide fürchterlich. wie gesagt, ab in die federn, vielleicht habe ich ja endlich meinen ersten erotischen traum ..? Deinen ersten? Egal, denk beim einpennen einfach dauernd an was "erotisches". Der Traum entwickelt sich aus vorher gedachtem, hab ich so rausgefunden in Nächten wo ich ewig zum einpennen gebraucht hab (scheiß Zeitumstellung: Wochenende-->normale Woche).
gekko434 1478 Melden Geschrieben 22. November 2009 na iht pussies... schon am sleepen. ICH mache durch
DaWallace 404 Melden Geschrieben 22. November 2009 Moie! Auf ner Wohnungseinweihung von Cypress und alle sind abgekackt und pennen.....jetzt muss ich mir allein die Nacht (Morgen) um die Ohren hauen.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 29. November 2009 Mal wieder ich . Jemand on, der nich gleich off geht?
Flo 839 Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Wenn meinereiner jetzt doch nichts postet, geh ich ins Bett! Bis morgen liebe Leute!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Dezember 2009 So, das letzte Geschoss weg und Vaddern will Morgen im Garten Bäume fällen ... Naja, ick geh penn! Bis denn dann!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Dezember 2009 Ab ins Bett. Morgen gehts wieder früh raus - Einweihungsfeier der WG zweier Freunde (in Berlin) mit Brunch und abendlichem Weihnachtsmarktbesuch - wenn wir soweit kommen ^^
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 schnell ins Bett aufs sofa und noch Sin City gucken +1