Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nOoKiE

Nacht-Topic Reloaded

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gute nacht, irgentwie auf nix bock heut abend. kein bier, keine zockerei ... komisch komisch

So nen Zustand hat ich gestern auch :( .

Geschrieben

grausam :( ich leide fürchterlich.

wie gesagt, ab in die federn, vielleicht habe ich ja endlich meinen ersten erotischen traum ..? :rolleyes:

Geschrieben
grausam :( ich leide fürchterlich.

wie gesagt, ab in die federn, vielleicht habe ich ja endlich meinen ersten erotischen traum ..? :rolleyes:

Deinen ersten? Egal, denk beim einpennen einfach dauernd an was "erotisches". Der Traum entwickelt sich aus vorher gedachtem, hab ich so rausgefunden in Nächten wo ich ewig zum einpennen gebraucht hab (scheiß Zeitumstellung: Wochenende-->normale Woche).

Geschrieben

na iht pussies... schon am sleepen. ICH mache durch :D

Geschrieben

Moie! Auf ner Wohnungseinweihung von Cypress und alle sind abgekackt und pennen.....jetzt muss ich mir allein die Nacht (Morgen) um die Ohren hauen. :kritisch:

Geschrieben

Mal wieder ich :D . Jemand on, der nich gleich off geht?

Geschrieben

Wenn meinereiner jetzt doch nichts postet, geh ich ins Bett!

Bis morgen liebe Leute!

Geschrieben

So, das letzte Geschoss weg und Vaddern will Morgen im Garten Bäume fällen ... Naja, ick geh penn! Bis denn dann!

Geschrieben
Naja, ick geh penn! Bis denn dann!

²

Geschrieben

genug alte beiträge gelesen huheb2.gif

Geschrieben

Ab ins Bett. Morgen gehts wieder früh raus - Einweihungsfeier der WG zweier Freunde (in Berlin) mit Brunch und abendlichem Weihnachtsmarktbesuch - wenn wir soweit kommen ^^

Geschrieben

schnell ins Bett und noch Sin City gucken ^_^

Geschrieben
schnell ins Bett aufs sofa und noch Sin City gucken ^_^

+1

Geschrieben

so jetzt ist aber schluss für heut

guat nacht

Geschrieben
so jetzt ist aber schluss für heut

guat nacht