Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nOoKiE

Nacht-Topic Reloaded

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Draußen zwitschern schon die Vögel. :wacko: War aber lustig in Berlin. :)

Geschrieben

So, gerade wieder aus nem Strip Schuppen wieder da. Viel Möpse für 12 Euro(2 Pilz)^^

Geschrieben
So, gerade wieder aus nem Strip Schuppen wieder da. Viel Möpse für 12 Euro(2 Pilz)^^

das macht schon spaß da :ugly:

Geschrieben

noch ma schnell ausleeren und dann inne falle, morgen früh an die Grenze fahrn... bissl übern zaun winken... gute nacht

Geschrieben
:muede:
Geschrieben
hi.gif
Geschrieben

Grad noch gegen so nen "voll Pro" in BC2 gezockt.Der hatte SSSSKKKILLLL bis zum abwinken (Rang irgendwas um die 40) und auch dementsprechend geniale Comments im Chat geschrieben, wie: "HAHAHA noobs" oder "i`m highskiller in CSS"..... :facepalm:

Nach der Belustigung leg ich mich jetzt auch in die Kiste. :muede:

Geschrieben

n8

Geschrieben

Verdammt sich betrunken auf nem Fahrrad an der Tür eines fahrenden Autos festhalten noch dazu wenn die Straße den Namen kaum verdient is doch irgendwie wackliger und gefährlicher als man denkt.

Jetzt aber schnell ins Bett bevor mein Magen sich für ne extra Runde entscheidet.

(Firefox Rechtschreib Plugin ftw! da kann man auch noch in meinem zustand fast fehlerfrei schreiben ^_^ )

Geschrieben

Bis nacher. =)