ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 So jetzt noch alibimäßig lernen und dann ins Bett, noch nen Vortrag anhören und dann schlafen. Morgen Mittagessen mit Verwandten und Montag Matura, da sollte ich noch was "lernen"
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 Gute Nacht Hoffe ich weiß dann morgen die Lösung für mein Testat, sonst hab ich ein Problem
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 sooo, morgen Zeugnissausgabe ... ich bezweifle das ich des wirklich haben will Gute Nacht Määääädels
BUdDY 111 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 geh jetzt auch mal pennen, morgen Termin mit der Versicherung
BUdDY 111 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 mal ab ins bett, schön auspennen und dann irgendwann im laufe des tages die bude aufräumen
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 Bin auch mal weg ... hoffentlich verpenne ich den Regen der schon seid gestern 7:00 Uhr morgens anhält
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 N8 Hoffentlich werd ich Morgen, wie heute schon, von nem schönen Gewitter gewckt Hat z.T. ganz ordentlich gescheppert. ^^
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 So.. mal langsam ins bett.. mal gucken ob ich morgen dran denke guthaben für den o² surfstick zu holen guats nächtle ;*